Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 30. Juni 2009

No Smoke.

Das soll keine Hommage an Queensberry sein (schrecklich diese Castingbands), sondern dieser Post widmet sich einem chinesischen Kind (wohlgemerkt Kind!) wie es lässig am Qualmen ist. Ich saß vorher nur ungläubig und sprachlos vor der Glotze.



Der Vater hats seinem Sohn beigebracht, um dessen post-operativen Schmerzen zu lindern. Jetzt ist der Bub mit 2 Jahren süchtig und raucht eine Schachtel am Tag.

Unglaublich.


Read More!

Samstag, 27. Juni 2009

D.O.A.



Die komische Matte auf seinem Kopf fällt, ne Runde ballen mit LeBron und pokern mit Harvey Keitel.





Gestern feierte das Video Premiere. Sieht doch ganz nett aus der Trailer. Warum gibts überhaupt Trailer für Musikvideos, die im Schnitt eine Länge von 3-4 maximal 5 Minuten haben?
Und die Matte auf Jiggas Kopf, die geht ja mal gar nicht.
Read More!

Trueblue







25. Juli

Read More!

Keep...it.

Muss mal wieder ein bissle an meinem Shoegame arbeiten. TK TK TK TK. na ja, ich halte demnächst in Stuttgart Ausschau, wenns nix wird nehm ich halt ein Paar Jordans.
Aber jetzt gibts erst mal die hier:



Wenn ich mir schon nicht die Watermelon-Vans geholt habe, dann eben die von Keep. Ich hab mich für den Ramos, dass Modell das rechts abgebildet ist entschieden.



Und dann gleich nochmal den Ramos. Ha wenn schon, denn schon. Vor allem wenn se bei Frontline reduziert sind.

Read More!

Freitag, 26. Juni 2009

MJ.

Die ganze Welt ist geschockt. Jeder kennt und liebt seine Musik.

R.I.P.







Read More!

Mittwoch, 24. Juni 2009

SB is gonna be BIG



Mir fällt auf, dass Skateboarding immer mehr auf der (öffentlichen) Bildfläche erscheint. Film, Musik, Kunst.
Das zieht wohl viele Firmen an. Vor allem die Schuhhersteller. Bekannt sind ja DC Shoes, Nike SB, Zoo York, Etnies, Emerica, Globe, Lakai, Vans usw.

Aber auch andere Brands ziehen da jetzt nach. Converse Skateboarding, Adidas und auch K-Swiss. K-Swiss ist ja eher für ihre Reihe an verschiedenen Tennisschuhen bekannt. Aber in den letzten Jahren entwickeln sie sich mehr zu einem Lifestylebrand. Und legen gerade mächtig mit einer großen Marketingkampagne los, die von einigen Sportlern, Musikern und Schauspielern promotet wird. Und jetzt soll es eben auch eine Reihe an Skaterschuhen geben.



Auch Foot Locker hat sich mit einigen Skater-Brands zusammengetan und die "Walk The Other Way" Kollektion diesen Monat gelauncht. Gibts dann exklusiv in den europäischen Foot Locker-Filialen (und nein unsere Weltstadt Reutlingen ist nicht dabei).

Fehlen ja eigentlich noch Brands wie Puma und Reebok. Das kommt bestimmt noch. Bin gespannt wie sich das so weiterentwickeln wird. Mit den ganzen Kollabos, eigener Brand Division und so weiter und so fort.

Und ich will endlich den TK Society, egal welches Colorway! US 8 bitte. Danke.


Read More!

Dienstag, 23. Juni 2009

Back Again

Talib Kweli und Hi-Tek haben sich wieder zusammmengetan um unter dem Namen Reflection Eternal ein zweites Album rauszuhauen. Train of Thought ist im Jahre 2000 (!) erschienen. Also höchste Eisenbahn für neues Material.



Ich glaub das wird noch ein Knallerjahr! The Cool Kids, Beastie Boys, Wale, Raekwon, Kid Cudi, Jay-Z, Drake, Clipse, 50 Cent *räusper*, ach ja und Detox von Dr. "Pepper" Dre.

P.S. Es sind mal wieder Postings über Sneakers angesagt. Ich leg wieder nach, versprochen!

Read More!

Montag, 22. Juni 2009

Till The Casket Drops

So endlich mal wieder ein bissle total Clipse of MY heart. Irgendwie hab ich die Buben Malice und Pusha vermisst, Hell Hath No Fury hat ja eingekracht wie die Atombombe in Hiroshima. Deswegen hab ich ja hohe Erwartungen aufs neue Skateboardbrett. Kinda Like A Big Deal ist ganz nett, I'm Good hat mich nicht wirklich überzeugt.




Kanye ohne Autotune. Alles on point. Apertif für meeehr.


Read More!

Sonntag, 21. Juni 2009

Aufwärmen ist wichtig.

Der Name J. Cole lässt auf einen R&B-Sänger schließen. Das war auch mein erster Gedanke. Dann hab ich mir The Warm Up angehört und beim ersten Song gleich gemerkt das ist definitv kein R&B. J.Cole ist der erste Artist der auf dem neuen Label Roc Nation (vom allseits geliebten Jay-Z) gesignt wurde. J. Cole kommt aus North Carolina, aber um seine Musikkarriere zu beginnen entschied er sich nach New York City zu gehen, um an der St. Johns Universität seinen Collegeabschluss zu machen. Hat er dann auch gemacht und sich danach nur noch um sein Rapperdasein gekümmert. Cole hats ja auch gepackt und Hova auf seine Seite gezogen.

Bevor das Debüt veröffentlicht wird, gibts wie immer die Aufwärmphase.

Anfang letzter Woche veröffentlicht, dudelt das Tape rauf und runter (wenn ich mal ne Pause von Kid Cudi, Drake und Mos Def brauche). Irgendwie erinnert mich sein Flow an Young Money Dreezy Drake. Nur ein bisschen mehr Gangsta...oder so.



Zu empfehlen ist auch The Come Up, ein Mixtape das 2008 veröffentlicht wurde.


Read More!

Dienstag, 16. Juni 2009

Hollyweird



Wenn mein Tintenstrahldrucker eine Geldmaschine wäre, dann würde das mit Hollywood 2009 klappen. Das wäre das Highlight des Jahrzehnts.
Oh man...es regne bitte Dollarscheine! Für Spenden könnt ihr mich gerne kontaktieren.




Read More!

Donnerstag, 11. Juni 2009

Ecstatic



Mighty Mos ist mal wieder musikalisch unterwegs. Und The Ecstatic ist echt gut geworden. Bin ihm auch wieder verfallen und höre einfach mal die Diskographie rauf und runter.

Nachm Sprung gibts noch seinen Auftritt mit den Roots bei Jimmy Fallon. Mit voller Energie und Begeisterung gingen die gut ab.




Read More!

Mittwoch, 10. Juni 2009

du läufst wie ein horse.



photo credit: jak&jil

ganz komischer trend...


Read More!

Montag, 8. Juni 2009

Cleveland Is The Reason.

Überhaupt nicht Cudi related.



Rallo ist jetzt schon mein Favorit.


Read More!

Sonntag, 7. Juni 2009

What's The Case?

Ein Macbook habe ich ja jetzt (wie die ganze Welt weiß...) mir fehlt jetzt nur noch die passende Tasche bzw. Case, Sleeve wie auch immer.



Sieht richtig nice aus. Gibts im Apple Store. Aber ich halte meine Augen offen, habe mich noch nicht entschieden. Also her mit den Tipps! Bin eh erstmal broke, Breuninger hat mich gestern Abend arm gemacht.


Read More!

Freitag, 5. Juni 2009

Heaven At Nite

Sodele und wieder is ein Video im Netzle aufgetaucht. Diesmal halt nicht vom Kanye sondern vom Cudi. Warum wollen die eigentlich das die Dinger in ihren Kellern vergammeln? Das ist nicht Sinn der Sache. Schlimm genug das MTV ihren Namen nicht (mehr) verdient und 20 Stunden lang anderes Zeug zeigt.



Ist auch kein Meisterwerk. Aber drei Minuten Cudi, das ist die Hauptsache.


Read More!

Donnerstag, 4. Juni 2009

In the Studio.

Lieber Ryan, mach weiter so und du wirst die Welt mit deiner Musik erobern. Mich haste schon!



Bis zum 30. Juni muss man sich noch gedulden, bis der Song in voller Länge veröffentlicht wird.


Read More!

Southerngold



Was für ein krankes Mixtape. Santigolds Debüt war ja schon der Oberhammer. Und das mit Songs wie Shawty Is A Ten oder Hustlin' oder Still Tippin' zu mixen, sowas macht auch nur Terry Urban. Klingt nicht schlecht.

Hier kann mans downloaden.


Read More!

Mittwoch, 3. Juni 2009

nachtaktiv




Am Samstag ist es mal wieder so weit. Die erste Shoppingnacht des Jahres steht bevor. Manche Menschen sind es gewohnt, um 21 Uhr in die Stadt zu gehen um ordentlich Geld liegen zu lassen – nicht in den Discotheken und Bars, sondern bei H&M. Wär ja auch n bissle früh, normalerweise geht ja der Partyspaß ja ab 1 Uhr los (in Reutlingen ist das ja anders, da hört der Spaß schon um 1 Uhr auf).

Deswegen ist in der Stadt dann bei solch großen Events(!?) immer soviel los, sodass man für die relativ kurze Wilhelmstrasse (wer läuft schon bis zum Intersport hoch???) in etwa solange braucht wie für die Königsstrasse rauf und wieder runter (mit nem Zwischenstopp bei Starbucks).

Allein das ist für mich ein Grund nicht die Shoppingnacht unsicher zu machen, ich lande so oder so immer beim Breuninger. Trotzdem bin ich an diesem Tag immer anwesend. Beim ersten Mal war ich halt Besucher und hab auf dem Marktplatz die tanzenden Leute beobachtet. Die anderen vier Male war ich Gastgaber und Entertainer.

Da gehts dann für mich eher darum wie viel Red Bull und Kaffee nötig ist um nicht schon vor 22 Uhr vor sich hin zu vegetieren und weniger wie viele Einkaufstüten ich tragen kann.
Und dieses Jahr werde ich beides tun. In den Breuninger gehen und halt das Andere. Dürft mich gerne besuchen. Bin NIE zu übersehen. Ab 22 Uhr wirds dann interessant. Leider ist dieses Jahr keine EM. Da wars lustig.
Read More!

Spaceship

The College Dropout ist immer noch mein absolutes Lieblingsalbum. Da war Kanye noch eine unbekannter cooler Braunbär.




Read More!

Dienstag, 2. Juni 2009

Birthday Sex

Der Titel sagt ALLES.



Ich kriege diesen Song einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Read More!

*