Am Samstag ist es mal wieder so weit. Die erste Shoppingnacht des Jahres steht bevor. Manche Menschen sind es gewohnt, um 21 Uhr in die Stadt zu gehen um ordentlich Geld liegen zu lassen – nicht in den Discotheken und Bars, sondern bei H&M. Wär ja auch n bissle früh, normalerweise geht ja der Partyspaß ja ab 1 Uhr los (in Reutlingen ist das ja anders, da hört der Spaß schon um 1 Uhr auf).
Deswegen ist in der Stadt dann bei solch großen Events(!?) immer soviel los, sodass man für die relativ kurze Wilhelmstrasse (wer läuft schon bis zum Intersport hoch???) in etwa solange braucht wie für die Königsstrasse rauf und wieder runter (mit nem Zwischenstopp bei Starbucks).
Allein das ist für mich ein Grund nicht die Shoppingnacht unsicher zu machen, ich lande so oder so immer beim Breuninger. Trotzdem bin ich an diesem Tag immer anwesend. Beim ersten Mal war ich halt Besucher und hab auf dem Marktplatz die tanzenden Leute beobachtet. Die anderen vier Male war ich Gastgaber und Entertainer.
Da gehts dann für mich eher darum wie viel Red Bull und Kaffee nötig ist um nicht schon vor 22 Uhr vor sich hin zu vegetieren und weniger wie viele Einkaufstüten ich tragen kann.
Und dieses Jahr werde ich beides tun. In den Breuninger gehen und halt das Andere. Dürft mich gerne besuchen. Bin NIE zu übersehen. Ab 22 Uhr wirds dann interessant. Leider ist dieses Jahr keine EM. Da wars lustig.
Mittwoch, 3. Juni 2009
nachtaktiv
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen