Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Samstag, 27. Juni 2009

D.O.A.



Die komische Matte auf seinem Kopf fällt, ne Runde ballen mit LeBron und pokern mit Harvey Keitel.





Gestern feierte das Video Premiere. Sieht doch ganz nett aus der Trailer. Warum gibts überhaupt Trailer für Musikvideos, die im Schnitt eine Länge von 3-4 maximal 5 Minuten haben?
Und die Matte auf Jiggas Kopf, die geht ja mal gar nicht.

3 Kommentare:

baus hat gesagt…

hey hey er will die haare nicht schneiden bevor das album nicht fertig ist...

und ja! why get a tailer for a 4 min video?

wat eva hova knows best

Miss Harrcore hat gesagt…

Zwei Monate Abipartey? o.O
Bow, ich mag dich nicht mehr xP

Nene, bei uns hört das jetzt schon langsam auf mit dem Feiern und alle machen sich auf den Weg ins Zivi oder zur Arbeit. Ich versuche es zwar durchzuziehen, so lang es geht zu feiern, aber ehrlich gesagt geht au langsam das Geld aus, wenn man in Stuttgart mit schicken Clubs wohnt xD

In solchen Fällen hat es viele Vorteile in einem kleine Kaff zu leben ^^

felix hat gesagt…

finde auch es auch irgendwie komisch für ein 4min vid n trailer zu machen…

und dasselbe mit den haaren oh man

hoffen wir dass das album besser wird als seine frisur :D

*