Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 26. September 2008

About FTY

Über Free The Yazz:

Dies soll hier kein Mode- oder Musikblog sein. Sondern soll nur aufzeigen was ich gerne mag und was mich so beschäftigt. Manche nennen sowas glaube ich Lifestyle-Blog oder so. Ist mir eigentlich egal. Free The Yazz ist einfach frei von solchen Labels und ich zieh einfach mein Ding hier durch. FTY gibts jetzt seit dem Sommer 2008 und ist aus einer Laune heraus entstanden. Langeweile und die Neugier haben mich zum Bloggen getrieben. Ich bin gespannt wie es sich mit FTY in Zukunft entwickeln wird.


Über die Person, die hinter Free The Yazz steht:




Im Herbst 1988 in einer schwäbischen Stadt namens Reutlingen geboren. Als Kind eritreischer und äthiopischer Eltern mit Maultauschen und Spätzle aufgezogen, Injera mit Tzebhi gabs aber auch immer. Yasmin Nasrudin. Ungewöhnlicher Name der sich auch noch reimt, sowohl Nach- als auch Vorname stammen aus dem persisch-islamischen Raum. Eigentlich alles ein Zufall. Ein bunter Mix in meinem Blut, der sich auch in meiner Persönlichkeit wieder findet. Schüchtern, aber immer am Lachen,nachdenklich aber immer nen Spruch auf Lager und oft mit ner großen Klappe ausgestattet. Ich bin für meine Liebe zu Sneakers und der Expertise die ich in diesem Bereich habe bekannt. Könnte den ganzen Tag über Schuhe quatschen. Genauso kann ich das über Musik, ich glaube ohne Musik wäre das Leben nur halb so spannend und trist. Mit Musik verbinde ich bestimmte Momente, Gefühle keimen auf. Ich hab Spaß zur Musik und nicke zum Beat oder wackel mit meinem Ghetto-Popo.
Free The Yazz bedeutet für mich, dass ich meiner Fantasie und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ist wie ein Lebensmotto für mich. Musik, Sneakers, Lifestyle.





Wenn noch mehr Interesse an meiner Person besteht, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Wie das geht? Seht ihr hier.






*