Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 19. Januar 2009

My President Is Black.


Jay-Z My President is black Remix LIVE 1-18-09 from pleasedontstare on Vimeo.


Ein Tag nach dem Martin Luther King Day wird nach jahrhundertelangem Kampf der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt. Für mich ist das noch immer surreal. Der Wahnsinn...was die Afroamerikaner durchstehen mussten um dies zu erreichen, ein schmerzhafter Kampf. In dieser Zeit ist viel Blut und Schweiß geflossen. Aber es hat sich gelohnt.

US of fuckin A stand up!!!

Das ist historisch für alle schwarzen Menschen auf der ganzen Welt. Menschen wie Barack Obama zeigen, dass es jeder es schaffen kann. So habe auch ich Hoffnung.





video via the fader.
photo credit: obamamagazine.com

1 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Oh mein gott wie gerne wäre ich gestern in DC gewesen und auch auf dieser Party..

*