Über das aktuelle Album von Kanye West wird ziemlich viel diskutiert. Die einen halten es für das beste Hip-Hop Album seit Jahren, die anderen denken es sei der letzte Dreck. Entweder man liebt es oder hasst es. Es gibt kein Zwischending.
Allen voran möchte ich sagen, dass man dieses Album keinesfalls mit seinen früheren Arbeiten vergleichen kann beziehungsweise sollte.
Die ersten drei Alben erzählen Geschichten, die zusammenhängend sind und können somit als Trilogie bezeichnet werden, denn der Titel Graduation allein deutet schon auf einen (endgültigen) Abschluss hin.
808s & Heartbreak ist ebenfalls sehr persönlich gehalten, denn Kanye versucht mit diesem Album das vergangene Jahr zu verarbeiten. Der unerwartete Tod seiner geliebten Mutter und die Trennung seiner Verlobten.
Jeder Künstler entwickelt sich weiter, man sollte sich nicht festfahren und auf eine altbewährte Methode beharren. Das wäre auch sehr langweilig. Neuerfindungen gehören dazu. Madonna ist da das beste Beispiel.
Dieses Album hat keine Soul-Samples wie College Dropout oder Late Registration.
Kanye arbeitete sehr viel mit Synthies und anderen elektronischen Elementen. Er singt mehr als das er rappt. Dank T-Pain und Konsorten hat er das komplette Album mit Hilfe eines Vocoders eingesungen. Manche stören sich daran. An manchen Stellen nervt mich die Verzerrung ebenfalls. Aber es ist irgendwie auszuhalten.
Die Produktion der Beats ist sehr gelungen. Vor allem die Songs Welcome To Heartbreak, Heartless, Amazing, See You In My Nightmares stechen heraus.
Ein sehr solides Album, dass jedoch nicht mehr als 3 1/2 Sterne wert ist. Ich bin gespannt wie sich Kanye musikalisch entwickeln wird.
Eines sei aber gesagt: Er hat den Hip-Hop mit 808s & Heartbreak nicht revolutioniert was manche behaupten. Kanye hat das Genre nur aufgemischt und zeigt neue Perspektiven. Mal schauen ob die anderen Rapper und Produzenten in den kommenden Jahren vermehrt ähnlich konzipierte Alben veröffentlichen und über den Tellerrand schauen.
Read More!
Sonntag, 30. November 2008
Die Revolution des Kanye West.
add a capture_______
der Blick von Bee und Jay unbeschreiblich und Chloe schmunzelt.... aber alle drei mit fett Swagger am Start.
Read More!
Samstag, 29. November 2008
(Weiter-)Bildung.
Als Sneakerhead und Sneakerdealer muss man sich ja auch mal ein wenig weiterbilden und sich über die verschiedensten Modelle auskennen. Deswegen hab ich diese zwei Bücher bestellt.
P.S. Ist auch ein Geschenktipp an all jene, die einen Sneakerfiend bei sich im Wohnzimmer sitzen haben. Einen schönen ersten Advent.
Read More!
Freitag, 28. November 2008
A Closer Listen: Santogold
she's kickin your ass, my ass, everbody's ass.
Diese Dame namens Santi White, unter dem Namen Santogold bekannt hat im Jahre 2008 ihr selbstbetiteltes Album veröffentlicht. Mein Arsch muss dann immer wackeln wenn ich die Verschmelzung von Pop, Hip Hop, Rock und Electronic höre. Definitiv einer meiner Lieblingsalben des Jahres und ich hoffe in den kommenden Jahren werden wir mehr von ihr hören.
mehr Informationen findet ihr auf ihrer offiziellen Myspace Seite
und für ein Power unterm Arsch sorgt jetzt noch ein Video
Read More!
Donnerstag, 27. November 2008
my life. your entertainment.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Abwesenheit. Aber die Kohle muss ja irgendwoher kommen!
Heute bin ich in die City gegangen um mir ein paar Handys anzuschauen (ich betone nur anschauen, überlegen aber nicht kaufen!) und Klamotten zu shoppen. Die Ausbeute war nur das hier:
Ich hab mir also doch den Wunsch erfüllen können mir dieses janz nette (elektronische) Spielzeug zu kaufen. Wer braucht den schon das iPhone, wenn man den Storm haben kann? Das Teil ist echt total scharf. So kann das Jahr 2009 kommen!
Read More!
Montag, 24. November 2008
A Closer Look: CTRL
Skandinavische Labels haben es einfach uebel drauf. CTRL ist ein Modelabel aus Helsinki, welches seinen Schwerpunkt auf Streetwear setzt. Und das machen sie hervorraaagend.
aus der Fall '08 Collection:
noch mehr aus dem aktuellen Lookbook findet ihr hier
P.S. ich werd mir die schwarz-lilane Mütze bestellen, denn sie passt hervorragend zu meinen Supras.
Read More!
Sonntag, 23. November 2008
uberding ist echt n überding.
mädles ich bin fan der zweiten, eher dritten stunde aber ihr gehört ab sofort zu meinen lieblingsblogs. ich hab eure bisherigen beiträge in einem zug gelesen und bin total begeistert.
p.s. ihr wandert jetzt auf meine sidebar.
Read More!
throwback trip.
in der vergangenen Woche war ich voll druff. 80s und 90s Rap und New Jack Swing beherrschten mich und ich hab noch immer Ohrwürmer. Vor allem von Tootsie Roll von den 69 Boyz. Wer war noch mal Soulja Boy? Wenn ich in nem Club Whoomp! There It Is höre dreh ich immer durch und zappel aufm Floor.
ein weiterer Ohrwurm der letzten Woche:
Read More!
verdammt noch mal.
gesehen bei lateboots.com
your swagger is on a trillion! praise you queen sasha
Read More!
A Closer Look: Married To The Mob
Wie verdammt schwer ist es eigentlich für uns Mädles anständinge Streetwear zu zaubern? Ein Lichtblick am urbanen Modehimmel ist das Label Married To The Mob (abgekürzt: MOB).
Wann gibts das Zeug hier in der Nähe zu kaufen verdammt? Oder 'ne andere Frage: Wann komm ich aus diesem lieblichen Kaff raus?!
Fall '08 Collection
Read More!
the story of mr. west
bin ich froh, das Release-Day hier der Freitag ist.
Und ich kannte bisher nur die ersten zwei Singles, denn ich wollte mir die Vorfreude nicht kaputt machen. Ich war eh beschäftigt mir die ganze Woche die volle Dosis Sasha Fierce zu geben.
Mein erster Eindruck von 808s: sehr geile Beat-Produktion. Autotune ist Geschmackssache.
Read More!
Donnerstag, 20. November 2008
ladies and gentlemen...bitte warm anziehen morgen.
Laut Wettervorhersage solls morgen kräftigst abgehen. Und mein Mantel muss noch in die Reinigung. Verdammt.
Egal, ich beschäftige mich (nicht nur des Berufs wegen) sehr gerne mit Schuhen.
Und Common Projects macht echt ein paar feine Sneakers.
weitere Modelle gibt es hier zu sehen (Anmerkung der Redaktion: 340 $ und aufwääärts)
P.S. Ich hab ein Faible für freshe Hi-Tops, in weiß bevorzugt. (Aber schwarzen Schuhen bin ich nicht mehr komplett abgeneigt -> siehe Supra ya know)
Read More!
Mittwoch, 19. November 2008
manche finden grün sexy.
grün kann wirklich heiß sein wenn man an seine Moral appeliert und sich bemüht, umweltfreundlicher und effizienter mit seinem Leben auf der Erde umzugehen.
Auch ich komme immer wieder auf den Gedanken, wie ich etwas für meine Umwelt tun kann anstatt verschwenderisch und nachlässig zu sein.
Recycling, Mülltrennung, alternative Energien, Öko-Mode und und und. es gibt zahlreiche Wege und Möglichkeiten kleinste Veränderungen vorzunehmen, nur sind viele zu faul oder sind daran nicht interessiert.
Jede Tat eines jeden Einzelnen bewegt etwas, wenn nicht für die Umwelt dann wenigstens in unserem Bewusstsein. Denn uns muss klar sein, dass wir für das Fleckchen Erde verantwortlich sind und wir alle wollen doch das unsere Ur-Ur-Urenkel ein möglichst angenehmes Leben führen können.
Read More!
Dienstag, 18. November 2008
grün grün grün ist alles was ich habe...
Während sich die Mehrheit der deutschen Bloggergemeinschaft sich rund um das Thema Green Glamour beschäftigt, bin ich einfach viel zu müde (ich seh echt übel aus, wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich hab die schlimmsten Augenringe, z.T. sind die wohl erblich bedingt) um die noch so kleinste Idee die in meinem verdammt großen Hirn vor sich hinbrodelt, hier zu veröffentlichen. Ich hab noch einiges in Petto aber der Tag heute ist voll für den Arsch. Ich vermute mich hat eine 24-Stunden-Winterdepression gepackt. Die ich wie folgt versuche zu bekämpfen:
a) Ich ernähre mich so gesund wie möglich! Die meisten nehmen in der Weihnachtszeit dank Plätzchen, Glühwein, Braten & Co. glatt 5 Kilo zu. Bei mir ist das irgendwie nicht so, ich appeliere an meinen gesunden Verstand das ich dringendst abnehmen muss, denn ich sehe schrecklich aus. Deswegen müssen die Kilos die ich mir während das Abistresses angefuttert habe (Danke, liebe Schokoladenindustrie!) endlich runter. Und ich will gar nicht an Weihnachten denken, denn ich weiß ich werde viel Injera essen. Bis dahin gibts viel Obst und Gemüse, vielleicht mal n Glas Rotwein, und ich bin seit zwei Tagen auf Koffeinentzug. Das macht mich wohl am meisten fertig. Mein Kopf brummt schon wieder.
b) Lachen. Lachen hilft ungemein. Erstens werden Endorphine freigesetzt, die Glücksgefühle auslösen (das erinnert mich an mein Essay das ich im Abitur geschrieben habe...) und außerdem verbrennt man 50 Kalorien wenn man 10 Minuten lacht. Eine Folge von 30 Rock dauert 20 Minuten.
c) Gute Musik. Okay na schön, gut ist relativ. Aber hey bei mir hilft ne Portion Indie gepaart mit gutem Hip-Hop und schnulzigen R&B.
Und jetzt trink ich ne Tasse Tee mich frierts nämlich und esse keine Schokolade.
Read More!
Sonntag, 16. November 2008
Gedanken und Erkenntnisse der vergangenen Woche
zu den Ting Tings lässt es sich wunderbar kochen und putzen...
Dummheit erscheint häufig in Gruppen...
Reutlinger sind lahme Enten, ich muss immer Slalom laufen...
meine (neuen) Supras sind so bequem wie meine alten, ausgelatschten Chucks, aber sie halten mich
warm und lassen meine Zehen nicht abfallen...
ich darf nicht immer meine Handschuhe vergessen...
ich brauch noch ne Wintermütze, die stehen mir, hab ich gehört...
meine Haare müssen geflechtet werden, am liebsten wären mir natürlich Braids...
ich denke schon an Weihnachten und was ich doch alles gern hätte, aber nie bekommen werde...
Intimacy von Bloc Party rockt wie Sau, so wie Santogold...
ich will Schlagzeug spielen lernen...
mein Zimmer braucht nen freshen Anstrich...
ich kauf verdammt viele CDs, aber zu wenig DVDs...
Read More!
Mittwoch, 12. November 2008
We Got The Remix...Baby!
es wird als das biggest mixtape ever bezeichnet...ich kanns kaum erwarten, das teil zu hören.
Read More!
Montag, 10. November 2008
Hola Hovito.
Ich bin definitiv nicht der Mixtape-Typ. Also ich meine diese Rap-Mixtapes...meistens hasse ich sie...es gibt aber immer mal wieder Ausnahmen wie z.B. das von Wale (gesprochen Wah-lay). The Mixtape About Nothing ist echt gut. Oder das That's Stupid Mixtape von The Cool Kids. Oder das von Kid Cudi... ich schweife ab...
Aber der absolute Burner ist das hier:
Mick Boogie & Terry Urban - Viva La Hova
fuckin' sickest mixtape of the year!
ich liebe Coldplay, ich liebe Jay-Z... das passt so zusammen wie Spaghetti zu der Hackfleischsoße.
get it here.
Read More!
Sonntag, 9. November 2008
i'm not just a sneaker fiend...
für 120 $ hier zu haben. (vielleicht gibts die ja auch in einem deutschen Onlineshop...wie Frontline)
ach ja dieses Modell von Puma hatte ich schon bei meinem Shoppingtrip in Stuttgart gesehen. Den gibts auch in weiß und schwarz ich glaub auch in gold, aber auch am Donnerstag hatte mich der silberene angemacht, habe mich aber gegen diesen netten Schuh entschieden. Vielleicht beim nächsten Mal. Als hätte ich nicht genug Schuhe....
Read More!
Kate Winslet for US Vanity Fair.
pictures via vanityfair.com
zeitlos schön und verdammt talentierte Schauspielerin. Das Interview war auch interessant zu lesen.
Read More!
intim werden mit...
Bloc Party.
Also entweder man liebt ihr neues Album Intimacy oder man hasst es, dazwischen gibt es nichts. Ich bin gerade erst bei Titel #5 angelangt und ich bin vollkommen begeistert, es ist definitiv besser als A Weekend In The City. Ob es an Silent Alarm rankommt?
Wohl kaum. Reinhören lohnt sich trotzdem!
Read More!
Cape Cod Kwassa Kwassa
Als ich das erste Mal Vampire Weekend hörte, war ich total euphorisch die komplette Platte zu hören.
Und das war noch bevor der ganze Hype sich um diese Indie-Band aufgebaut hatte.
Im Januar erschien ihr selbstbetiteltes Album und auch in diesem Monat bin ich schnell in den Plattenladen gerannt, hab mir die CD geholt, bin schnell nach Hause und hab das Album in die Stereoanlage geschmissen und laut aufgedreht.
Bei dieser leicht abstrakten Mischung von Pop, Rock, Afrobeat, New-Wave, und so weiter und so fort muss man einfach mitwippen oder gleich im Wohnzimmer (wahlweise auch im Indieschuppen) es total krachen lassen, denn die Musik steckt an und verbreitet ein wohliges Gefühl und gute Laune.
Wenn man im Winter nicht auf Kuschelrock steht, sollte man diese Platte auflegen.
Read More!
Nov 14.
Klappe, die Zweite!
Ich höre seit gestern Abend Diva von Mrs. Sasha Fierce in Dauerrotation und ein paar Dinge sind mir an dem Song aufgefallen.
1. Es hört sich an wie A Milli von F. Weezy. Hat sie seinen Swagger geklaut? Nein...nur den Produzenten und dem ist halt nichts kreativeres eingefallen. Ich hab mal die Songs parallel laufen lassen. Das ist krank. Hört sich genau gleich an. Statt A Milli hört man halt I'm a pretty girl.
2. Ich glaub das ein wenig Swag von ihrem Göttergatten, dem King der (Rapbusiness-)Welt derbe abgefärbt hat.
(Beyoncé sieht mit dunkeler Haarfarbe hammer aus und Mr. Carter sieht auch immer besser aus...)
ich hör jetzt ne Runde 'Ye zur Abwechslung. Oder doch n bisschen Indie?
Read More!
Samstag, 8. November 2008
diva is the female version of a hustla.
no further explanation. (und ja ich lese gerne Magazine. sehr viele sogar)
random pic. (vom donnerstag ein überbleibsel)
Read More!
Freitag, 7. November 2008
put a pretty fly dress on it...
Jeder nur ansatzweise modebewusste Mensch diskutiert über das Kleid (vom britischen Jungdesigner Gareth Pugh), dass Queen Sasha Fierce gestern Abend beim Auftritt der Europe Music Awards getragen hat...
Meine Meinung? kann man dem Titel dieses Beitrages entnehmen...abeeeeeeer.
Äh? Beyoncé? Was sollte das? Das Kleid hat nicht zur Songauswahl gepasst! Du hättest lieber Single Ladies performen sollen! Vor allem die Spezialanfertigung des Handschuhs war ja schon im Video zu sehen...warum dann If I Were A Boy??? WTF? Ach ist ja auch egal. Ich mag dich trotzdem.
mtv.com
Read More!
heartless.
fuck you nigga i know i'm dope - Kanye West on "Go Hard"
1. Hype Willams = Beast (der macht fast nur Monstervideos.)
2. ein animierter 'Ye ist auch geil.
3. Sehen die Gemälde nicht so aus, als wären sie von den Flinestones entsprungen?
noch 14mal schlafen. dann kauf ich mir das Album!
Read More!
Donnerstag, 6. November 2008
sick sick sick.
kicksonfire.com
You can learn how to dress just for checking my fresh
Checking-checking my fresh, checking-checking my fresh - Mr. Sean Carter on "Swagger Like Us"
Ich hab mir heut in Stuttgart ein Paar freshe Supras besorgt. Sogar meine Mutter findet sie scharf :D Das ist ein gutes Zeichen!
einige Erkenntnisse des Tages:
1. Warum besaufen sich Menschen am frühen Nachmittag?
2. Ich bin gut erzogen. Ich helfe Menschen. (Kein Scheiß!)
3. Reutlinger sind manchmal echt ausländerfeindliche Pappnasen (wenigstens war es heute nicht gegen mich gerichtet!)
4. Stuttgart ist auch nicht mehr das was es war. Grottenlangweilig. Schenkt mir jemand n Ticket nach L.A.?
Read More!
ab in die großstadt.
bandana on my head chucks on my feet
now i'm ready to go to the city and get what i need!
(ich weiß...ein schlechter versuch reime zu spitten ^^)
Read More!
Mittwoch, 5. November 2008
role model.
spiegel.de
Ich hoffe die hohe Wahlbeteilung und das politische Engagement das Millionen von US-Amerikanern gezeigt haben, kann im kommenden Jahr auf die Deutschen überschwappen um im September 2009 das kleinere Übel der beiden großen Parteien zu wählen. Außerdem steht in einigen Bundesländern Landtagswahlen an. Nämlich in Brandenburg, Thüringen, Sachsen und im Saarland. Wenn die deutschen Bürger Aktivismus zeigen, gäbe es vielleicht ein wenig mehr Hoffnung für dieses Land.
Read More!
he did it.
Ich brauche eigentlich kaum etwas zu schreiben, denn jeder auf dieser Welt weiß was gemeint ist.
America you did the right thing!
Read More!
Dienstag, 4. November 2008
dummy. nein nich die für die crashtests!
Als ich die Zeitschrift heute in der Buchhandlung gesehen hatte, musste ich schmunzeln und grinsen. Und Roberto Blanco hab ich auf den ersten Blick nicht erkannt. Dann hab ich ein wenig rumgeblättert um sie dann wieder zurückzulegen.
Jetzt denke ich im Nachhinein hätte ich sie heute mitnehmen sollen.
Read More!
von wegen Kanaken habens nich drauf!
Wenn ihr genaueres zum Wort Kanake wissen wollt dann googlets einfach (Google hat sogar meinen Wortschatz ereicht).
Ich wollte eigentlich erzählen, dass ich heute ein bewährtes Zahlungsmittel gegen kulturelle Bildung getauscht habe, denn seit ich das Abitur in der Tasche habe, leidet mein Allgemeinwissen ein wenig. Und ich mag das nicht, ich liebe es mich zu bilden und ich kann nicht anders, ich muss Wissen quasi aufsaugen um zufrieden zu sein.
Bis zum Studium wird es noch dauern, also werde ich Autodidakt und bilde mich in den verschiedensten Gebieten. Sprachen, Kunst, Musik, Literatur und Naturwissenschaften sind für mich am interessantesten.
Musik mag ich da natürlich am liebsten und ist am einfachsten zu durchforsten. Die Analyse ist da dagegen wesentlich aufwändiger...
Ach, eigentlich hab ich meine Kohle für zwei Bücher und fünf Alben ausgegeben.
Read More!
Montag, 3. November 2008
dope kids.
Mickey Rocks & Chuck Inglish mischen das langweilig werdende Rapbusiness kräftigst auf. mit freshen Beats und frechen lyrics.
Ich warte auf ein Album, Jungs!
Black Mags = Classic.
Read More!
dancing with the president.
You know what you have to do, America! Go And Vote For Change.
8 years of Bush are almost over and in less than 24 hours you can make history with your vote.
One of those boys will hopefully change the world (of the United States...duh.)
Read More!
Sonntag, 2. November 2008
Die Zelle hat geschlossen.
Gerade habe ich es erfahren und war schon ein wenig erstaunt darüber, denn ich war jetzt für längere Zeit nicht in der Zelle...genaueres hab ich dann auf der Homepage lesen können und zwar das hier:
Stellungnahme zur (Teil-)Schließung der Zelle
Seit 40 Jahren ist das selbstverwaltete Jugend- und Kulturzentrum Kulturschock Zelle e.V. ein wesentlicher Bestandteil des kulturellenund linkspolitischen Lebens in Reutlingen. Unser Anspruch war es stets einen unkommerziellen und emanzipatorischen Freiraum zu schaffen, in dem es möglich sein soll selbstbestimmt und ohne Profitstreben kulturelle und politische Veranstaltungen zu verwirklichen.
In Anbetracht der derzeitigen Situation ist es uns nicht möglich unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden:
Wir sehen uns gezwungen unser Veranstaltungsprogramm bis auf
das Nötigste zu reduzieren, um auf interne und externe
Schwierigkeiten reagieren zu können!
Das heißt konkret, dass der Tanzabend am Donnerstag bis auf weiteres nicht mehr stattfinden wird. Zudem sind, bis auf einige Wenige, alle Veranstaltungen abgesagt. Die einzelnen Veranstaltungen, die noch stattfinden werden, können unserer Homepage entnommen werden.
Was führte uns zu dieser drastischen Entscheidung?
Beim Großteil unserer Besucher/innen fehlt uns das Bewusstsein und die Bereitschaft um ein selbstverwaltetes Zentrum, das vom Mitwirken eines/r jeden lebt, aufrecht zu erhalten.
Sexistische und homo/transphobe Übergriffe, Sachbeschädigungen,Pöbeleien, Schlägereien und der massive Konsum vonFremdalkohol bis hin zum Koma-Saufen sind untragbar und unterstreichen
die Scheiß-Egal-Haltung vieler unserer Besucher/innen.Dieses Verhalten steht einem produktiven Fortbestehen der Zelle entgegen und ist mitverantwortlich für ihre finanzielle Notlage.
Eine solch frustrierende Situation schreckt motivierte Neueinsteiger/innen ab und hat zur Folge, dass sich die Anzahl der bewussten Besucher/innen wie auch der engagierten, ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen in den letzten Jahren drastisch reduziert hat. Dies führte soweit, dass zu Veranstaltungsende teilweise nur noch zwei oder drei aktive Zellis anwesend waren.
Durch die daraus resultierende Überforderung kam es auch von Seiten der Zelle zu Versäumnissen, deren dringender Klärungsbedarf die Auszeit unumgänglich macht, um eine tiefgreifende Reflexion, Umstrukturierung und Neufindung in Angriff zu nehmen. Zum Ziel haben wir uns gesetzt diesen Prozess zu durchlaufen und durch strukturelle und organisatorische Veränderungen Perspektiven für einen Neuanfang der Zelle zu entwickeln, um dadurch unseren eigenen Ansprüchen wieder gerecht werden zu können. Basisdemokratisch, selbstverwaltet und möglichst frei von Hierarchien wollen wir versuchen einen Raum zu schaffen,in dem sich mensch frei von Sexismus, Rassismus,Faschismus
und Konsumzwang entfalten kann.
Wir wollen unser Engagement und unsere Veranstaltungen in
der Zelle wieder als sinnvoll und Spaß bringend erleben!
Ich kann es verstehen, warum die Organisatoren diesen Schritt machen mussten und ich hoffe, dass die Zelle noch weitere 40 Jahre stehen wird und es wieder rund geht. Sehr coole Location für das recht langweilige Reutlingen (aber ab und zu läuft da zu viel Goa ^^). Aber da müssen alle eben an einem Strang ziehen.
Bin gespannt wie es weiter gehen wird...
Read More!
Sky is the Limit...right?
Wohl nicht für Supra, die produzieren die geilsten Sneakers die es auf dem Markt gibt. Das neueste Modell: der Skytop für Chad Muska. Mit blauem Wildleder und Tigerprint. Damn. Supra setzt jedesmal einen drauf.
Read More!
Nike Wmns Blazer Hi
sick sick sick. Ich bin ja grad am überlegen wie ich verschwenderisch meine Kohle für nice kickz ausgeben kann. und gelb fehlt noch in der Regenbogensneakerwelt.
Read More!
Samstag, 1. November 2008
swagger on a hundred,thousand, trillion!!!
really big fan of Mr. Wests music and style. 808s & Heartbreaks will be released Nov 21.
Read More!