Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 18. November 2008

grün grün grün ist alles was ich habe...

Während sich die Mehrheit der deutschen Bloggergemeinschaft sich rund um das Thema Green Glamour beschäftigt, bin ich einfach viel zu müde (ich seh echt übel aus, wenn ihr mich jetzt sehen könntet, ich hab die schlimmsten Augenringe, z.T. sind die wohl erblich bedingt) um die noch so kleinste Idee die in meinem verdammt großen Hirn vor sich hinbrodelt, hier zu veröffentlichen. Ich hab noch einiges in Petto aber der Tag heute ist voll für den Arsch. Ich vermute mich hat eine 24-Stunden-Winterdepression gepackt. Die ich wie folgt versuche zu bekämpfen:

a) Ich ernähre mich so gesund wie möglich! Die meisten nehmen in der Weihnachtszeit dank Plätzchen, Glühwein, Braten & Co. glatt 5 Kilo zu. Bei mir ist das irgendwie nicht so, ich appeliere an meinen gesunden Verstand das ich dringendst abnehmen muss, denn ich sehe schrecklich aus. Deswegen müssen die Kilos die ich mir während das Abistresses angefuttert habe (Danke, liebe Schokoladenindustrie!) endlich runter. Und ich will gar nicht an Weihnachten denken, denn ich weiß ich werde viel Injera essen. Bis dahin gibts viel Obst und Gemüse, vielleicht mal n Glas Rotwein, und ich bin seit zwei Tagen auf Koffeinentzug. Das macht mich wohl am meisten fertig. Mein Kopf brummt schon wieder.

b) Lachen. Lachen hilft ungemein. Erstens werden Endorphine freigesetzt, die Glücksgefühle auslösen (das erinnert mich an mein Essay das ich im Abitur geschrieben habe...) und außerdem verbrennt man 50 Kalorien wenn man 10 Minuten lacht. Eine Folge von 30 Rock dauert 20 Minuten.

c) Gute Musik. Okay na schön, gut ist relativ. Aber hey bei mir hilft ne Portion Indie gepaart mit gutem Hip-Hop und schnulzigen R&B.



Und jetzt trink ich ne Tasse Tee mich frierts nämlich und esse keine Schokolade.

*