Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 29. März 2011

Rise And Shine - Big K.R.I.T.s Return Of 4Eva

Big K.R.I.T. ist für mich die Zukunft des Dirty South. In den letzten zwei, drei Jahren wurde es eher ruhig im Süden und Rapper aus der Ost- und Westküste und auch dem Mittleren Westen haben die Szene meiner Meinung nach stark dominiert.

So wie K.R.I.T. aber mit seinem Output daherprescht, wird er die Alleinherrschaft über den Duuuuuurty Süden haben und sich auch neben den anderen gut behaupten. Gaaaaanz sicher. Bereits an früherer Stelle hab ich sein voriges Album gefeiert, ich bin sowas von ready gewesen sein neues Material zu hören. Und meine Fresse mit Return Of 4Eva haut der auf die Kuhscheiße! Perfekter Soundtrack auch für Autofahrer die mit einer exzellenten Basswiedergabe ausgestattet sind.



Auch beeindruckend ist, das der Kerle alle Songs selbst produziert! Diesmal hat er sich Rap-Unterstützung von u.a. Bun B, David Banner, Ludacris und Chamillionaire geholt um diesmal musikalisch komplett im Süden zu bleiben.

Für Fans von Outkast, UGK und den ganzen Südstaatenlegenden ist Big K.R.I.T. unbedingt zu empfehlen!

Das Album könnt ihr euch schon wie bei K.R.I.T. Wuz Here kostenlos hier runterladen!





2 Kommentare:

freezy hat gesagt…

der letzte track! country shit rmx mit luda & bun. endsgeil

Yazzmin. hat gesagt…

Country Shit knallt ordentlich durch die Boxen!

*