Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 7. Januar 2011

Bestimmt kein alter Schinken!

Als Kanye West im letzten Jahr angekündigt hat, mit seinem großen Bruder Shawn eine gemeinsame EP veröffentlichten zu wollen, die den Arbeitstitel Watch The Throne (ein wirklich großkotziger Titel aber passt ja zum 'Ye) bin ich vor lauter Ekstase ausgerastet. Ja wirklich, hab mich ja schon beinahe mehr darauf gefreut als auf MBDTF! Dann wurde verlautet das es ein Longplayer wird und eher 2011 als 2010 erscheint. Egal ein verdammter Longplayer! Kann ja nur besser werden als Best Of Both Worlds.

Im März wirds dann soweit sein und bis dahin dürfen wir uns mit der ersten Single begnügen namens H.A.M (unter dem Titel stell ich mir echt nur Schinken vor!), vielleicht gibts dann ne Fortsetzung namens M.E.R (get it?). Die Single gibts erst am 11.1.11, aber allein das Artwork für die Single und die Tatsache das Lex Luger (der Mann hinter B.M.F von Rick Ross und Hard In Da Paint von Waka Flocka) den Song produziert hat lassen die Erwartung an dieses Projekt in die Höhe schnellen!



(Bild via Kanye's Twitter)

2 Kommentare:

KADKAD hat gesagt…

so hyped for this one!

freezy hat gesagt…

artwork is dope. und bmf war n dicker tune.

*