Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 16. Juli 2010

School's Out!

Zwei Wochen rum, ich fühl mich befreit und schwitzig. Der Sommer kann von mir aus noch bis zum 23. Dezember bleiben. Jetzt wird erstmal professionell chillaxt die nächsten Wochen, um die Batterien aufzuladen.

Hier noch grad meine Lieblingsalben der Woche:



Seit Curren$y mit dem Wiz Khalifa das Tape How Fly rausgehauen hat (was ich immer noch sehr sehr gern hör), verfolg ich ihren weiteren musikalischen Weg. Sehr dope (Zweideutigkeit ftw!) das 3. Album das der Kerle diese Woche rausgebracht hat. Ist für mich das Warm Up für Teflon Don!!!

Und das andere Album das ich super duper mag diese Woche geht ja mal in eine völlig andere Richtung:


Beach House sind so schön melancholisch und hach ja so leicht, super schön. Lang auf der Platte aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Wie kann ich nur.

Schönes Wochenende! (Deo nicht vergessen!)



1 Kommentare:

Habib hat gesagt…

Teen Dream soll gut sein hab ich gehört. Muss mal endlich reinhören.

*