Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 12. Mai 2010

Yay Or Nay?



Meine Ohrhörer sind mal wieder kaputt und ich bin jetzt mal wieder am überlegen: Kopfhörer oder doch wieder Stöpsel? Und wenn Kopfhörer, welche? Bei den Urbanears gefällt mir das zurückhaltende Design (nicht wie bei Skullcandy & Co.) und sie wirken stabil. Über den Sound kann ich ja keinerlei Aussagen machen. Habt ihr Erfahrung mit den Kopfhörern? Oder auch mit Kopf- und Ohrhörern anderer Firmen? Sprecht euch aus in den Comments :)


7 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

ich hab akg, die sind schon nice.

für mein iphone benutz ich inear kopfhörer von skull candy.

nomralerweise viel zu teuer weil man dort unnötig für die marke zahlt aber zum glück als schnäppchen gekauft.

sennheiser fand ich nicht so knaller, vom sound her top aber die kabelquali fürn arsch. extremst schnell kabelbruch :<

Yazzmin. hat gesagt…

Sennheiser hatte ich bis jetzt auch und das mit dem Kabelbruch stört mich auch sehr. Nutze zum Übergang Skullcandys die ich geschenkt bekommen habe (günstiger gehts nicht!), aber die waren ein Werbegeschenk von Foot Locker und Converse und sind deshalb übelst billig verarbeitet und der Sound nicht so toll.

Ameli hat gesagt…

Die Sennheiser Ohrhörer haben bei mir immer super lange gehalten.
Jetzt hab ich Kopfhörer von WESC, weiß, erste Generation, 50€ und super Sound. (benutze die Dinger seit 2 Jahren täglich und noch nichts kaputt!)
di hier find ich auch ganz cool, weiß aber nicht wie die Qualität ist: http://www.zumreed.net/products/headphones/zhp005.html

Yazzmin. hat gesagt…

Die ersten Stöpsel von Sennheiser haben bei mir 9,10 Monate gehalten, jetzt die zweiten Stöpsel leider nur 3 Monate. Das kanns doch nicht sein -.-

WeSC steht auch zur Debatte...
die Zumreed Kopfhörer sehen wirklich nice aus, aber ich glaub bissle bollig für meine kleinen Ohren (ich hab wirklich kleine Ohren voll strange)

Tobi Tobsen hat gesagt…

sind vom sound her nicht so der burner, ähnlich wie die WeSC... kannst dir aber im flashgib mal anhören, die haben sie da....

owusu hat gesagt…

hey erstmal niicer blog.. und kauf dir (wenn das retrodesign zusagt koss porta pro der sound ich der hammer für ca 30euro.
-------
owusu www.youtube.com/owusumusic

risjoh hat gesagt…

ich hab den "the trooper" von Nixon.

bin mega zufrieden und das mit kabelbruch ist auch relativ, da man das komplette kabel abstöpseln kann wenn man die in die tasche stopft (ist auch ein cooles case dabei).

sehr geiler blog übrigens!!!

*