Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 12. Mai 2010

Presto Presto.

Damit es hier nicht zu langweilig wird, zeig ich euch anhand qualitativ nicht besonders guter Fotos (die Digitale war nicht in greifbarer Nähe!) meinen letzten Sneakerkauf (ich werde schon als Süchtige betitelt).



Der Nike Air Presto ist ein super leichter Turnschuh, der nicht in den normalen Schuhgrößen 36-47 daherkommt, sondern richtet sich nach den Kleidergrößen (von XXS-XL). Ich schwärme die ganze Zeit über die Bequemlichkeit des Schuhs die echt spitzenmäßig ist. Vom Design her vielleicht nicht jedermanns/-frau, trotzdem ein klasse Schuh den man auch gut zum Fitnesstraining und auch evtl. als Joggingschuh nutzen kann. Sehr zu empfehlen!



Ich will unbedingt noch den schwarz-lilanen oder schwarz-türkisen Presto. So leicht so tight!

1 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

opti der preste :!

f jedn knaller einkauf

hatte früher auch welche aber hab die mal nen freund ausgeliehen und nie mehr wieder gekommen. thank you :!

*