Sorry für diese lange Pause. Der Schnee ist schuld. Und die fehlende Inspiration auch.
Nun zum Thema: ab und zu greife ich in den CD-Schrank (der eigentlich kein Schrank ist sondern Teil eines monströsen Schreibtisches) und finde eine CD die ich schon lange nicht mehr gehört habe und komischerweise sich nicht auf dem iPod befindet. Schwupps ins Laufwerk eingelegt. Lautstärke aufdrehen und rumtänzeln.
Boah ist das ein fettes Album. Da war der Timbaland noch nicht so extrem weltbekannt und hat nicht x Bananen gefressen (der soll ja süchtig nach Bananen sein oder so). Und da war er noch so kreativ und mit seiner Crew rund um Magoo, Missy Elliott, Aaliyah, Ginuwine und Static Major bzw. Playa gings immer ordentlich ab.
Bei 15 After Da Hour schreie/gröhle ich die Hook immer mit und wippe dauernd mit Kopf und Hüfte. Up Jumps Da Boogie ist auch so ein geiler Ohrwurm mit Aaliyah auf der Hook und der Remix ist auch ganz toll zum tanzen. Ah und Clocks Strikes im Remix mit dem Knight Rider Sample einfach supi. Zwar sind Timbaland und sein Homie der Magoo nicht grad die besten Rapper das ist aber irgendwie auch total nebensächlich.
Heutzutage hat der kein Bock mehr so heißen Scheiß zu produzieren und hängt lieber mit Miley Cyrus und Jojo rum. Langweilig.
Donnerstag, 25. Februar 2010
Throwback.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen