Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 10. Januar 2010

Some Ketchup & Mustard Please!






these are nuts!

Reminder für mich: dieses Jahr mir endlich mal ein Paar SB Blazer abzugreifen. und nicht dauernd den Jordans hinterher hecheln :)





bilder via hypebeast


5 Kommentare:

Ameli hat gesagt…

die gelben sind toll.
musst nur aufpassen, ich hab zwei paar, die einen sind mega unbequem, tun immer noch jedes mal weh wenn ich sie anhabe aber die anderen sind mit die bequemsten schuhe die ich besitze.

Yazzmin. hat gesagt…

werde ich mir merken :)

vEnoMaZn hat gesagt…

wollteste nicht zu wordpress wechseln :? :)

hab auch nen blazer und ist verdammt schwer reinzukommen aber hab den noch nicht draussen angehabt weil der sonst dreckig wird :(

ist komplett in weiß :T

http://venomazn.spacequadrat.de/?p=1920

Yazzmin. hat gesagt…

in naher zukunft werde ich mal zu wordpress wechseln. werde mir ist nen blog hoster suchen bevor ich das tun werde. solange wirds hier auf blogger weitergehen. wollte nur ein layout-wechsel :D

Mr. Moon hat gesagt…

Oh my gosh! Die sind echt fresh!

*