Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 13. November 2009

Nike Boots....NOT.

Man war das eine Qual, Boots zu finden wenn ich im Kopf genau weiß wie die aussehen sollen. In Richtung Biker Boots mit nem fetten Touch Eleganz und mit Schnürung. Am besten in Schwarz, feinstes Leder.
Letzte Woche bin ich dann drei Stunden (!) durch die Stadt gelatscht um sie zu finden. Reutlingens Wilhelmstraße ist die Königsstraße in Stuttgart - nur kürzer. Aber ist voll gestopft mit Schuhläden. So wie in Stuttgart. Schuhladen neben Schuhladen neben Schuhladen. Ich bin echt verzweifelt gewesen weil ich nichts für meinen Geschmack gefunden habe.
Ich habs aber geschafft meine Stiefel zu finden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Aber gabs nicht mehr in meiner Größe. Man war ich traurig. Doch der Werdich (der neueste Schuhladen hier bei uns - gibts auch in Stuttgart) hat mir die bestellt, bis der langersehnte Anruf kam hats bis heute gedauert.

Boah die sind der Hammer :D Ich überlege mir schon was als nächstes in die Schuhsammlung aufgenommen wird (Space Jams kommen nämlich erst im Dezember, am gleichen Tag wie der kleine Jesus). Hab so geile Womens Desert Boots von Clarks entdeckt...






(Schnappschüsse, für mehr war ich zu faul)

Ich bin total verliebt. Scheiß auf die hässlichen Uggs. Sowas brauch ich nicht.

P.S. ach ja sind von Timberland wers wissen will. Plus mit den Stiefeln bin ich gleich mal 1,80 m groß o.O


1 Kommentare:

Dori hat gesagt…

hamma. die sind echt dope. genau sowas such ich auch gerade.

*