Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 17. November 2009

Video Phone.



Ich glaube Beyoncé wollte ein wenig crazy sein, wenn schon Lady Gaga sich die Ehre gibt.


5 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

find das lied komisch i-wie

lady gaga sieht auch a bissl komisch da aus :D

deniz hat gesagt…

song beschissen!und was mit b. und gaga los?vertauschte rollen?nene geht gar nich klar.vorallem das ne weisse,weisse haare hat,n weissen badeanzug trägt und vor ne weissen wand tanzt.no go!

Yazzmin. hat gesagt…

ich weiß auch nicht was für ein Disaster da passiert ist ^^

ich find auch den kläglichen Versuch wie Beyoncé zu tanzen, ist so ziemlich in die Hose gegangen. Ich versteh auch nicht richtig wo hier das Konzept zum Video sein soll.

Hype Williams what the hell did you smoke when you wrote the treatment for the Video Phone Video???

Dori hat gesagt…

ich steh drauf....

deniz hat gesagt…

ich glaub die dori hat paar pillen geschluckt!

*