Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 25. August 2009

25.08.01

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich den Teletext (pre-Internet Ära, für mich zumindest) auf Viva gelesen habe, das es einen Flugzeugabsturz gab und dabei Aaliyah und 8 weitere Menschen starben. Ich war am Boden zerstört. Weil Aaliyah einfach der Wahnsinn war und es noch immer ist und ich immer wieder erstaunt bin wie aktuelle Künstler ihre Art und ihren Style heute benutzen um Erfolg zu haben.



Jetzt wird die Discographie rauf und runter gespult plus die zwei einstündigen Mixe vom Fader Magazin aus dem letzten Jahr.

Nach dem Sprung gibts ein paar Videos, für die ganze Nostalgie. damn i miss that girl. R.I.P.




ich lieeeeebe 4 Page Letter, ein hammer Song





Hot Like Fire im groovy Timbo Remix höre ich mir immer und immer wieder an



ich hab das Album. Auf CD. Weils cool ist. what was Shock Value again?







2 Kommentare:

a hat gesagt…

:(

kaum zu glauben, dass das der gleiche timbaland ist, der jetzt diesen ganzen mist verzapft...

vEnoMaZn hat gesagt…

rip :(

*