Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 10. Mai 2009

Ein Honey für meine Mami


In den Neunzigern waren sie halt fett im Geschäft und ich ein Fan von Kaugummimusik.


Diesen Post widme ich meiner großartigen Mama, die mich die letzten zwanzig Jahre ertragen hat. Die coolste Mama, die immer einen flotten Spruch parat hat (von wem hat sie das nur?). Mamas Essen ist immer das Beste, da können alle Fast-Food-Ketten einpacken. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich so konsumgeil bin.
Und weil Mama so cool ist, hat sie auch was cooles von mir bekommen...Blumen verwelken ja, das muss nich sein.



Sieht im Vergleich zu meinem aus wie ein Kinderschuh.

Als ich mir vor vier Wochen den Honey Mid geholt habe, hat sie sie gleich anprobiert obwohl die vier(!) Nummern zu groß sind und wollte sie dann auch haben. Und ich erfülle gerne solche Wünsche.
Ich hab meine Mutter anscheinend mit der Begeisterung für Turnschuhe angesteckt. Sie findet den Air Stab cooler als den Dunk, hat mir zum Court Victory geraten und trägt selbst gerne ihre Chucks.

Schönen Muttertag an alle Mütter der Welt!



2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

yazz :D

du machst mich immer wieder neugierig auf die sneaker aber deine fotos sind, naja ;)

Yazzmin. hat gesagt…

das foto wurde ja auch mit der miesen kamera von meinem blackberry gemacht ^^

hab jetzt ein besseres reingemacht.

bob muss endlich n tutorial machen!!!

*