Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 10. Mai 2009

Dress To Impresto

Seit rund einem Jahr bin ich heiß auf den Air Presto, sieht nett aus, ist federleicht und ist bequem (hab ich gehört).

Ich habe schon vorausgeahnt das 2009 nur so von Retrokram überschwemmt wird. Ich wusste das der Cortez wiederkommen wird, die Leute sind noch immer scharf auf das Ding, ist ja auch ein geiler Schuh (ich weiß nicht wo mein Modell aus dem Jahre 2002 steckt…) aber mit dem Presto hab ich nicht wirklich gerechnet. Anfang des Jahres konnte man auf den einschlägigen Blogs dann aber erste Bilder von einzelnen Colorways entdecken. Auf Overkill gibts denn jetzt auch. Orange, Schwarz, Rot und Blau.

Gibts von XXXS bis XXL.

2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

ja der presto :D

ders wirklich n1 und sau gemütlich

hatte auch ma einen, aber hab denn dann einen freund ausgeliehen und dann nicht mehr wieder gesehen :(

ders bestimmt jetzt übelst am arsch der schuh :(

nike cortez hab ich noch nie gemocht, ders hässlich :D

Yazzmin. hat gesagt…

der cortez ist zwar nicht der schönste schuh, aber der is saubequem. hab den getragen bis er fast auseinandergefallen ist

wie kann bloß schuhe verleihen? da kann man sich ganz sicher sein das man die nie wieder sieht ^^

*