Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 27. Mai 2009

Crack Mac.



immer diese Lippenstiftabdrücke...


Sodele heute habe ich mir den Macbook geholt, bin total stolz drauf. Hat sich das Verkaufen von Turnschuhen mal wieder ausgezahlt. Da es weder einen Apple Store noch einen Gravis hier gibt (eine Schande für die ehemals reichste Stadt Deutschlands) bin ich zunächst zum Arlt gegangen. Die hatten den nicht vorrätig, also gleich zum Stammladen für Elektronik und DVDs: Media Markt. Bin zu einem Rotmann hin und hab gesagt: "Ich will den Macbook, genau DEN hier." Bin wirklich sehr zielstrebig wenns um Shoppen geht. Produkt im Gehirn festgelegt und dann in den nächsten Laden, kaufen und glücklich sein. Egal ob Kleidung, Schuhe, Schmuck oder irgendwelche elektronischen Spielzeuge.

Ging dann auch ganz zackig da blieb keine Zeit zum Überlegen, an der Kasse musste ich noch mal auf den Preis gucken...sehr stolzer Preis. Die Kassierin musste grinsen bei meinem Gesichtsausdruck. Dann schnell zur Warenausgabe wo mein Macbook auf mich gewartet hat und dann bin ich stolz nach Hause spaziert (mit dem Bus). Die Menschen haben verdächtig oft auf den Apfel gestarrt. Die Reutlinger sind wohl den Anblick nicht gewohnt von so einem Geschöpf.

Bis ich dieses Ding voll in Betrieb nehmen konnte, hatte es mich ein paar Nerven gekostet, wie immer wenn ich mir ein neues Gerät kaufe. Frau halt...nich wahr?

Jetzt spiel ich mal weiter. Photobooth wartet auf mich.


7 Kommentare:

max hat gesagt…

viel spaß damit.

vEnoMaZn hat gesagt…

mac stinkt :P

Kevin hat gesagt…

Ich beneide dich. Hab leider keine Kohle für ein Macbook :P

ram hat gesagt…

du hast das einzig richtig getan ;)

Anonym hat gesagt…

yeahhh mac ist einfach der oberhammer! wirst dir mit sicherheit nie wieder ein pc zulegen und dich fragen warum du es nicht schon lääääängst geholt hast ;) . Supra`s killen vom look her btw xD

Deniz hat gesagt…

mac is the best!viel spass damit! :)

smile sb hat gesagt…

check mal mein blog schnell.

*