Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 28. Mai 2009

Moon Walk nur andersrum

Also der Vogel...Verzeihung der Gorilla schießts mal wieder ab. Mit neuer Single im Gepäck will er den Weltall erobern mit Hilfe von einem anderen Vogel...Verzeihung Bären.



Ich glaube der Träumer wurde schwer von Michael Jackson, Star Trek und einem Typen inspiriert, der Jean Paul irgendwas heißt und immer so uberkrasse Sonnenbrillen und High Heels trägt (soweit ich weiß Holländer und Blogger)

Das Album hat mich echt gepackt. Liegt aber nicht an der Stimme, die kann oft nervtötend sein. Pünktlich zu Weihnachten, soll schon der nächste Knaller rauskommen.


Als Schmankerl gibts nach dem Klippensprung noch das Video mit dem Lasso zsammen, da tauchen verdächtig viele Blackberrys auf...Product Placement Rap-A-Style.



*