Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 2. März 2009

Reutlingens Innenstadt isch oifach langweilig.




Des isch so ne Sache mitm Shoppen. Mir fällts unglaublich schwer. Ich geh immer dann einkaufen wenn ich eine bestimmte Vorstellung habe, was in der Einkaufstüte landen soll. Meistens jedoch werde ich mit der langweiligen Auswahl entäuscht. So wie heute.

Ich hab eine Liste (jap ich schreib gern Listen) mit Kleidungsstücken die meinen Kleiderschrank dieses Jahr beehren sollen. Entrüstet und genervt kehrte ich in die Höhle zurück und machte mir Gedanken, wie ich mich stilvoll einkleiden kann ohne wie jeder zweite Volldepp rumzulaufen.

Ich will nich aussehen wie jede Tuss die die Wilhelmstraße rauf- und runtertackelt und am Zob rumgammelt. Isch nich bös gmeint, Reutlingen. Aber 0815-H&M-Style geht gar nicht. Absolut nich.


Und nu überleg ich mir ob ich mal wieder Stuggi beehre mit meiner Anwesenheit, was zeitlich demnächst kaum möglich ist. Oder ich greif aufs Onlineshopping zurück... aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Mal schauen woraufs hinausläuft. Ich halt euch aufm Laufenden.


photo credit: meine Kreation. sieht funky aus!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Yazz,

mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?

LG Bianca

Yasmin Nasrudin hat gesagt…

hey...ähm ich nutz gern photoshop, aber nur für so futzelarbeiten ^^, den rest mach ich mit irfanview. benutz ich schon seit ner halben ewigkeit, ist halt n bissl sehr einschränkend. aber dafür gibts ja wiederum photoshop :D

Ameli hat gesagt…

manchmal geht's mir genauso, und ich wohne in köln!
naja, ich glaub das ist immer so, man will das haben, was man nicht haben kann...

Anonym hat gesagt…

bin auch aus köln und nutze lieber onlineshops ;-D
aber ab un zu findet man doch noch ne kleinigkeit hier.. und das am besten noch im sale

*