Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 4. März 2009

Der Free Style.

Ähm ja. Mir isch kein besserer Titel eingefallen. Am Freitag hab ich endlich n Päckle bekommen. Und es kommt immer dann, wenn ich nich da bin. Ich geh aus dem Haus und seh auf dem Weg zum Bus ein DHL-Auto das direkt auf unser Haus steuerte. Wie ich auf der Straße ausgeflippt bin. Mensch. Ich fang dann immer an zu fluchen wie ne Gestörte.

Ach ja, der Schuh macht ausm Fuß echt so n Stück Klumpen. Aber der Reebok ist arschbequem, als würde man wortwörtlich auf nem Arsch rumdappen. Und nein ich red nicht aus Erfahrung...




Und wie bei meinem Air Max 90 schlägt der linke Schuh so komische Falten...whatever.

6 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

olol ist bei mir auch mitm falten am linken schuh

komisch, ne :?

Yazzmin. hat gesagt…

ja das ist echt komisch... woran das wohl liegt??

Kevin hat gesagt…

Liegt vielleicht daran, dass der Schuh zu gross ist?!

Yazzmin. hat gesagt…

theoretisch würde das ja sinn machen, aber mein linker fuß ist der größere, d.h. es müsste dann am rechten schuh immer falten haben

ist komisch ^^

crss hat gesagt…

Ich könnte da immer ausflippen wegen den Falten,
brauch immer ewig im Laden weil ich den Faltenwurf beim abrollen g e n a u e s t e n s kontrollieren muss.

Yazzmin. hat gesagt…

@crss: Ich achte auch drauf, das es nicht so Falten schlägt. Am Anfang wars auch gar nicht so, ich vermute es liegt am Leder, da es sehr sehr weich ist und deshalb nicht so strapazierfähig ist wie bei anderen Modellen, denn z.B. der Court Victory hat ein viel festeres Leder.

*