Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 10. März 2009

Adidas x Jeremy Scott

Schon die erste Kollektion war der Knaller, aber dieser Schuh toppt den Flügelsneaker.






photo credit: sneakermaniac.com

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

love my adidas

fresh to death!

smile

Anonym hat gesagt…

yeahhhhhhhhh mickyyyyy mouuuuse! sweet. aber bin mal gespannt ob ich damit wirklich mal jemanden sehe!? :D

Anonym hat gesagt…

also ich würde die auf jeden tragen!!
hammer die teile!

Yasmin Nasrudin hat gesagt…

ja ich auch und dazu noch n mickey mouse shirt ;-D

Michelle hat gesagt…

Also ein Mickey Mouse Shirt würde ich nicht noch dazu tragen, dann doch eher schlichtes rot/schwarz/jeans o.ä. Die Schuhe sollten doch für sich stehen. Werde auch mal die augen offenhalten, ob ich die mal an irgendwelchen Füßen entdecke. Adidas weiß echt, wie man im Gespräch bleibt, die neuen Kollektionen haben es in sich.

Yasmin Nasrudin hat gesagt…

Die Kollektionen die Adidas in den letzten Monaten auf den Markt rausbringen, begeistert mich immer wieder. Richtig geiles Zeug dabei.

*