Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 16. März 2009

Frühling, wo bist du?

Also langsam halte ich diesen Winterblues nicht mehr aus. Umgeben von trüben Wetter, haufenweise Tee und Eis, auf der Couch sitzend und sich irgendwelchen Schwachsinn in der Glotze angucken oder halt irgendwelche DVDs... boah ey. Nein danke. Es reicht.

spring essentials

Und wenn es mich nächste Woche endlich mal wieder nach Stuttgart zieht, lasse ich ordentlich Geld liegen (was eigentlich eh immer der Fall ist). Obwohl ich ja mal sparen sollte, so Schwabenstylemäßig. Das klappt aber nie. Bin n Verschwender.


So und ich freu mich auf den April. Da gehts ab zum Augenarzt und hoffentlich is ne neue Brille angesagt. Ich will auf Streber machen. Obwohl mich jeder (und ich meine das auch so...wirklich jeder!!!) für einen hält, auch ohne meine Brille. Aber erst recht wenn ich se aufhabe. Die ist mir nun aber zu langweilig. Jetzt will ich ne Wayfarer. Oder Clubmaster. Oder irgendeine andere freshe. Hauptsache frisch wie das knackige Gemüse im Supermarkt.

4 Kommentare:

a hat gesagt…

DILLIGAF - bestes shirt ever. ärgere mich immer noch, dass ichs mir nicht geholt habe, als ich konnte...
die neuen farben gefallen mir nämlich nicht wirklich besonders...

Yaw hat gesagt…

coole dunks

Sabine hat gesagt…

Nice selection, really. Love the pink shirt and the dunks. Did you buy them, finally?

Yazzmin. hat gesagt…

@sabine:

yeah i got the shirt but in lilac, got those shoes from Keep in black and in white (not in red like pictured) and still livin' without any kind of nike dunks. shame on me :D

*