Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 12. Februar 2009

Play.

Aktuelle Playlist für meinen schnieken iPod bestückt mit 20 Songs (bei ner Auswahl von rund 6700 Songs wtf):

George Michael - Too Funky
Beyoncé - Diva
Janet Jackson - Feedback
N.E.R.D. - Everyone Nose
Usher - Best Thing
Ryan Leslie - Quicksand
Kanye West - See You In My Nightmares
Jay-Z - Justify My Thug
Lil Wayne - Money On My Mind
Bobby Valentino - Beep Beep (Remix)
Busta Rhymes - What's It Gonna Be
Clipse - Mr. Me Too
The Cool Kids - I (Mikey) Rock
DJ Khaled - I'm So Hood
Fabolous - Return Of The Hustle
The Game - Put You On The Game
Grace Jones - My Jamaican Guy
Jamie Foxx - Digital Girl
Kid Cudi - Cleveland Is The Reason
Wale - Nike Boots

Menschenskinder, das is ne Playlist die nur so vor BLACK MUSIC schreit. Und vor allem bei I'm So Hood, da würd ich mich am liebsten so benehmen like the female version of a hustla.

Ich brauch noch ne Playlist mit rockiger Abspackmucke und was für die ruhigen Momente. Empfehlungen nehme ich gerne an, einfach was in die Comments reinhauen!







4 Kommentare:

a hat gesagt…

Ich empfehle die Ghetto Love EP von Spinnerette für die rockige Variante (sehr sehr sehr toll, gibt's für nur 5$ auf http://spinnerettemusic.com/ inkl Booklet und Music Video für den iPod! und Brody Dalle ist eh die Beste). Dann noch was QOTSA, Eagles of Death Metal oder The Bronx. Für die ruhigen Momente ist The Whitest Boy Alive immer gut, einfach rauf und runter hören! :)

Yazzmin hat gesagt…

Danke für die Tipps! Muss ich auf alle Fälle auschecken!

a hat gesagt…

gern geschehen :)

Yazzmin. hat gesagt…

also The Whitest Boy Alive ist richtig geil zum Chillen. Ghetto Love EP ist ziemlich geil, bin schon auf das Album von Spinnerette gespannt. QOTSA hör ich ja schon länger, ich lieb ihr Zeug. Jetzt muss ich noch Eagles of Death Metal und The Bronx hören :)

*