Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 29. September 2008

Musiktipp der Woche: Volume One

Der Titel des Albums würde nun vermuten lassen, es würde sich um eine Compilation handeln. Ist es aber nicht. Sondern ist das Debüt von She & Him. Wer zur Hölle sind She & Him werdet ihr euch fragen... She ist Zooey Deschanel und Him ist Matt Ward.



Man erkennt deutlich dass Pop, Country, Folk und Rock die Platte beeinflusst haben. Und es klingt fantastisch. Die Stimme von Zooey (die ja mehr für Schauspieltalent bekannt ist) passt zum Sound wie die Faust aufs Auge.



Reinhören und Genießen!

Für Liebhaber von: Feist, Cat Power, Regina Spektor, Fiona Apple

1 Kommentare:

Torrance Stephens - All-Mi-T hat gesagt…

Nice spot folk, hope u don’t mind the drive by, do chk me out one day

rawdawgbuffalo and if u like what u read, maybe u will come back, even Blog Roll Me

*