Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 8. Mai 2011

Turnschuhe und Kaffee.

Könnte glatt mein Mantra sein. Ist aber ein Sneakerevent in Stuttgart. Endlich! Hätt ich auch auf die Idee kommen können, der Yaw und Majde waren schneller.



KICKS-N-COFFEE ist eine Veranstaltung von Sneakerbegeisterten für Sneakerbegeisterte. Wir versuchen damit Sneakerfans aus Süddeutschland und den angrenzenden Ländern eine Plattform zu bieten, die sie nutzen können um sich und ihre Sammlungen einem sneaker-affinen Publikum zu präsentieren.

Bei KICKS-N-COFFEE können sich Gleichgesinnte treffen um sich auszutauschen, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen, die zu zukünftigen Kollaborationen führen können. In einer angenehmen Atmosphäre mit Musik und Verpflegung wollen wir daraus einen Event machen, zu dem die Mitgestalter (Sammler, Stores, Brands) als auch die Besucher eine persönliche Bindung aufbauen und gerne wieder kommen.

Als Side-Event wird ein Tätowierer von "Mommy,I'm sorry"-Tattoos einige Nike's live tätowieren, die dann in einem Gewinnspiel verlost werden. Es handelst sich dabei dann um customized Einzelstücke.

Der Event findet am 14.05.2011 tagsüber von 12:00 bis 18:00 Uhr in der Türlenstraße 2 in Stuttgart statt. Wir erwarten bis zu 20 Aussteller aus Deutschland, Schweiz und Österreich, die ihre Sammlungen präsentieren.

Es wird auch eine Coffee-Corner geben, sowie eine Grillstation außerhalb des Events (sofern es die Wetterbedingungen zulassen). In den Räumlichkeiten wollen wir zum Wohl aller Getränke und Speisen sowie damit einhergehende Flecken vermeiden. Für musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt.


Also unbedingt hingehen ihr schwäbischen Sneakerheads!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll

*