Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 31. Mai 2011

Braune Alge.

Ich Turnschuh-Suchti konnte nicht aus Berlin abhauen ohne mir ein Paar schnieke Treter mitzunehmen. Da meine anderes Paar Air Max 1 nach 4 Monaten ständigen Tragens (als würde ich kein anderes Paar besitzen) ziemlich gelitten hatte, war mir ziemlich schnell klar das ich mich auf die Suche nach einem neuem Paar machen würde.

Fündig wurde ich dann im Overkill in X-Berg. Hab mir den honigfarbenen angeguckt und war dann ein wenig enttäuscht, das dieser mich live mal überhaupt nicht aus den Socken gehauen hat. Gab bestimmt noch 6 andere Farben, aber ich hatte mich ziemlich schnell in den braunen verliebt. Gleich und gleich gesellt sich manchmal schon, ne? :)




Beim genauen Betrachten ist mir dann auch aufgefallen, das es sich beim 2. Obermaterial nicht wie meistens um Mesh handelt sondern um schönen hellbraunen Canvas, welches prächtig zur Jeans passt.



So luftig leicht und schön und hach, perfekt für den Sommer!

3 Kommentare:

Dori hat gesagt…

wunderschön

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön! wie teuer?

Yazzmin. hat gesagt…

die liegen bei 135 €!

*