Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 24. April 2011

This Is A Public Service Announcement.

Nein, ich bin nicht vom Fleisch gefallen (pun intended), aber ich bin im Moment sehr damit beschäftigt mit Zahlen und Formeln rumzujonglieren und auf Wellen zu surfen, die so rein gar nichts mit dem Internet zu tun haben.

Ich geb mir Mühe, dass mein Baby hier nicht zu kurz kommt. Der Mai wird noch stressiger und vor allem aufregender. Ich werde am 6. Mai nach Berlin jetten um Odd Future zu sehen. Am 5. werd ich aber erst mal zu Steve durchdrehen. Dann hab ich 3 Zwischenprüfungen, bevor ich Ende Mai nochmals nach Berlin fahre/fliege/beame um Wiz Khalifa zu sehen. Nehmt es mir bitte nicht übel, falls es in der Zeit hier ein wenig tot sein sollte. Leggo!


2 Kommentare:

she hat gesagt…

guuter blog!
besuch mich maal:

http://paradise-is-calling.blogspot.com/

Raul hat gesagt…

Cooler Blog ich komme mal wieder vorbei

*