Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Samstag, 1. Januar 2011

Sneakerfieber.

Ich habe bewusst darauf verzichtet mir die Cool Greys zu holen, auch wenn es ein sehr sehr heißer Retro ist und der Jordan XI definitiv zu meinen Lieblingssneakern aller Zeiten gehört (vllt hol ich ihn mir doch noch), aber ich warte auf diesen hier:



Der Air Jordan III ist einfach der beste Sneaker der (unvollständigen) Kollektion an Jordanschuhen. Der AJ III ist nicht nur in meinem Geburtsjahr 1988 erschienen, Mike wurde erstmals MVP und Tinker [Hatfield] hat sich mit diesem zeitlosen Design als verdammtes Sneakergenie erwiesen.

In diesem Colorway (White/Cement Grey) erscheint der AJ III am 22.Januar 2011 ein weiteres Mal. Ein Pflichtkauf für mich!

Do you know?



Auf ein neues Jahr mit vielen Posts und Sneakern liebe Leser!






2 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

bomben sneaker aber hab den erst ab us 8 gesehen :<

http://www.urbanindustry.co.uk/products/product.asp?func=show&id=13687

Yazzmin. hat gesagt…

Das macht mir nix aus...ich trag US 8 (wobei mir beim 3er US 7,5 besser sitzen würde) :D

*