Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 14. Januar 2011

Boy Of The Week

Bevor ich mich in ein Wochenende voller Lernen und Arbeiten verabschiede gibts den Boy of the Week. Und das ist der Herr Jermaine Cole, der Pate für einen Bruchteil des Headers ist und meiner Meinung nach einer der größten Raptalente dessen Durchbruch unmittelbar bevorsteht. Ich steh aber nicht nur auf seinen Flow und seine Beatbastelkünste! Wer ihn am kommenden Sonntag in Berlin als Support von Drake sehen darf hat meinen Neid auf jeden Fall sicher! Macht ein Foto für mich und schickts mir.

Einfach lecker der Junge, sieht aus wie ein Bad Boy ist aber bestimmt ein ganz Lieber :D

















2 Kommentare:

Claudia und Anna hat gesagt…

yes yes yes, guter boy of the week!

oseveneleven hat gesagt…

j. cole ist unglaublich! live noch besser.

*