Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 8. Oktober 2010

How To Be A Zillionaire!

Weil meine Wand ne sehr lange Zeit kahl, kühl und scheißelangweilig aussah, musst ich was dagegen tun. Und weil ich vor paar Wochen in Kaiserslautern war und es dort irgendwie keine coolen Sneakerläden gibt (bis auf das 540) hab ich nen Plattenladen gestürmt. Mit der Idee die an die Wand zu kleben. Hab das nun mal gemacht. Soll als Inspiration dienen, wenn ich mal nen Durchhänger habe.









Normalerweise steht die PS3 im Wohnzimmer, aber wenn der Fernseher blockiert wird, dann steht das Ding auf dem Schreibtisch.



Die Platten selbst hab ich überm Bett aufgehängt. Hätt ich doch nur mehr Powerstrips gekauft hätt ich noch mehr an die Wände machen können. Egal...next time!


*