Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 14. September 2010

Just Whip it.

Mit 9 Jahren einen Plattenvertrag bei Jay-Z's Roc Nation ist schon beachtlich, auch für jemanden der den Nachnamen Smith trägt.



Ich weiß nicht ob ich es komisch finden soll, mit den Haaren (und dem Arsch) zu wippen, sobald ich Willow's "Whip My Hair" höre. Aber die Buzz-Single geht schon klar und ich bin überrascht das sie so ne Stimme hat.



3 Kommentare:

Dori hat gesagt…

ey, des geht einfach gar nicht. die kleine ist 9. die weiß doch nicht mal was sie redet.

Claudi hat gesagt…

so cool der track auch sei, die kleine sollte erstmal lieber ihre kindheit genießen.

Yazzmin. hat gesagt…

Ich finde es auch schade das eine Kindheit so versaut wird. Mich wirds nicht überraschen wenn 2011 schon ein Debütalbum erscheint. Und 2020 ist se dann ne Skandalnudel!

*