Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 1. März 2010

Freshmen '10.



via onsmash

Ganz klar ist J. Cole mein Favorit von den 10 frischen Talenten. Platz 2 belegt der Nipsey Hu$$le weil er nen geilen Flow hat und Landsmann ist. Sonst find ich auch den Wiz Khalifa und auch den BIG Sean fresh. Vom Rest hab ich mehr oder weniger auch schon Material gehört. Mal schauen wie das Jahr so wird. Auf J. Cole's Debüt freu ich mich schon määääääächtig.



2 Kommentare:

felix hat gesagt…

DONNIS! hammerstes mixtape. der rest aus cole sagt mir net soviel? n paar mixtape links am start?^^

Yazzmin. hat gesagt…

also erst mal Wiz Khalifa:
Burn After Rolling

http://limelinx.com/files/73ade400316ba3f52fbcd3227832c0f5

noch besser find ich das How Fly Tape mit Curren$y (ich glaub der war 2009 Freshmen) zusammen:

http://www.zshare.net/download/638842991e33c5ee/

vom Nipsey Hu$$le:

Bullets Ain't Got No Name Vol. 2:
http://www.megaupload.com/?d=LZZ032IU

Vol. 3:
http://burnupload.ihiphop.com/download.php?id=45D7D6871

der Nipsey wird ja als neuer Snoop gehandelt, weniger vom Flow, sondern vom ganzen Westcoastgehabe und weil er als sein Sohn durchgehen könnte vom Aussehen her :D

vom Rest hab ich selbst immer nur Schnipsel gehört... es gibt zurzeit echt sehr viele Talente da draußen.

*