Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 3. Dezember 2009

FTY bei Uberding.

Also Uberding hat eine schöne und interessante Adventskalenderaktion am laufen, jeden Tag wird da ein Blog vorgestellt den man evtl. schon kennt oder eben noch nicht. Damit der RSS-Reader halt noch voller wird, ge. Wer braucht schon Schokolade? Heute ging das 3. Türle auf und wer steckt dahinter?? Naaaa...?




Moi. Plus Mini-Interviev.

Das Ganze dürft ihr euch hier anschauen!
Bin schon auf die nächsten Türchen gespannt :D


3 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

wann steigste denn num auf wordpress um :? :D

Yazzmin. hat gesagt…

sobald ich mal klar komme mit wordpress und ich halbwegs ein gescheites blogdesign hinkriege :-D

b0b hat gesagt…

yeah wordpress FTW...
gutes interview btw...

*