Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein ♥ für Blogs (Part II)



Nach einem halben Jahr hat Kai zur zweiten Runde aufgerufen und diesmal bin ich nicht so verpeilt wie beim letzten Mal und mache selbst auch mit. Neben den üblichen Verdächtigen (siehe rechts unter "Lieblingsblogs") gibts noch einen Haufen weiterer Blogs die sich in meinem Reader bzw. unter den Lesezeichen tummeln und auch eine Erwähnung wert sind (und demnächst ebenfalls in die oben erwähnte Kategorie wandern, die von mir zu selten aktualisiert wird).


Kurze Rede, viel Sinn. Let's Go!

Ktinka

Dragstripgirl

The Life Of Chris

Ikellz

Harrcore

Fashion Monger

LookyLooky Blog

Slecnep

I ♥ Pluto

M³ – Bloggabitchin*

Hadnet on Artschoolvets


2 Kommentare:

Mia hat gesagt…

eaaayyy danke für die coolen tipps :) manches neu im reader!

Ikellz Supreme hat gesagt…

hey yazz,i see you been supportin me...dafür wollt ich mich nochmal bedanken...dein blog is auch the shit, keep on doin it :)..
Ike

*