Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 20. August 2009

Run This Town.

da isses




plus die Tracklist von Blueprint 3



ich freu mich auf den Track mit J. Cole.


4 Kommentare:

Most_Incredible! hat gesagt…

was hälste von der tracklist?
Hab immernoch meine Bedenken haha

Yazzmin. hat gesagt…

n bissle weniger gäste und ich würd mich noch mehr freuen ^^

ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll... muss halt noch ein paar Wochen warten, dann weiß ich weiter :D

felix hat gesagt…

WTF "empire of the sun"???

haha hiphop goes indie?

naja cudder hat ja auch auf seinem album MGMT :D

bin gepsannt!

Most_Incredible! hat gesagt…

Hmm ich hätte auch lieber weniger guest spots gehabt ... Cudi is nice Cole is nice ... empire state of mind wäre ein nas verse ein MUSS gewesen ... Mr. Hudson is nicht mein ding und ich befürchte Die Bushido/Karel Gott version wird besser sein als Jiggas :P

*