Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 12. August 2009

Low vs Diamond

(Heute bin ich glaub in Postinglaune.)




Diese Melodien gehen mir nicht mehr aus dem Kopf vor allem mit dem passenden Sommerwetter. Low vs Diamond ist ne Indie/Alternative Band ansässig in den USA. Ihr Debütalbum das nach ihnen selbst betitelt wurde erschien schon letztes Jahr, wurde aber erst jetzt von mir entdeckt und für super duper empfunden. Ohrwürmer ohne Ende und wenn ich mir nen Road Mix zusammenstelle, weiß ich jetzt schon welche Band auf alle Fälle drauf gehört.

Musikalisch kann ich die irgendwie nirgends einordnen, aber ey wer braucht auch schon Schubladendenken? Niemand!

Als Appetithäppchen gibts das Video zu Don't Forget Sister...hammer Lied, simples aber amüsantes Video.

nachm Sprung!






und dieses Lied ist auch der Waaaaahnsinn:



Echt ne coole Band.

*