Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Sonntag, 12. Juli 2009

cold.

Die Erkältung ist eine der schlechtesten Erfindungen der Menschheit (und mir ist sehr wohl bewusst das es keine Erfindung ist, hab in Bio neben Scheiße bauen auch mal aufgepasst).
Ich hab ja ein relativ fittes Immunsystem (trotz einiger Fast Food Attacken, die mich gerne mal überkommen und dem fehlenden Ballsport) und war schon seit neun Monaten nicht befallen. Und auf einmal hats mich dann erwischt, mitten im Sommer auch wenn es so frisch ist wie im September.

Ich könnte grad ordentlich abkotzen. Nur mit ganz viel Aspirin, Wasser und 90s Rap mit einer Brise Folk ist das zu überstehen. Und ich reiß mich sogar zusammen und gehe zur Arbeit. Die ganze Woche war eigentlich der Witz hoch 1000. Genug miese Laune verbreitet.

Ich mach mir jetzt ne Tasse Tee.





5 Kommentare:

Most_Incredible! hat gesagt…

Gute besserung und so ;)

vEnoMaZn hat gesagt…

gute besserung :D

i-wie ist blogger.com hard gay :(

mag ich i-wie gar nicht

a hat gesagt…

gute besserung!!!

Yazzmin. hat gesagt…

danke!

Dori hat gesagt…

ich hoffe dir geht es schon wieder besser. schade das du am samstag nicht kommen konntes....

*