Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 2. Juli 2009

Best I Ever Had.



Na ja...ich glaub der Young Money Bub will mit diesem Video an seine alten Degrassi-Zeiten anknüpfen. Regie wurde von Kanye West geführt. Finds jetzt nicht so dolle.


1 Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Bei uns sind ein paar noch auf Theo tanzen gegangen, aber ich bin sicherlich nicht in dem Kleid mit und ich wollte auch mit meinen Eltern nach Hause, schließlich war das unser gemeinsamer Abend und in der Disko bin ich nun alle paar Tage bis fünf Uhr morgens, das ist nichts besonderes, aber so ein edler Event ist wirklich etwas einmaliges und ich wollte Stil zeigen und nach Hause fahren und nicht um sech Uhr morgens mit der ersten Bahn voller Wodka-Bull in diesem Kleid nach Hause (;

Das ist echt komisch, weil ich fühle mich überhaupt nicht leer, ganz im Gegenteil!!! Ich habe bis Ende Juli täglich etwas im Terminplan stehen, dann geht's in den Urlaub, dann zwei Wochen arbeiten und dann fängt ein sooooo vielseitiges Praktikum an, dass ich jetzt schon Angst habe, dass ich vor lauter Stress nicht weiß, wo oben und unten ist xD

Ich persönlich bin glaube ich eine Person, die von der Schule blockiert wurde. Ich habe nun endlich Zeit mich den Dingen im Leben zu widmen, die mich interessieren und in denen ich gut bin und besser sein möchte.

Ich bin alles, nur nicht leer und gelangweilt. Ich bin voller tatendrang und ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt mir zu Füßen liegt (: Hattest du das auch nach deinem Abi? Hattest du auch das Gefühl, dass nun deine Zeit gekommen ist, dass Erfolg und Macht, Glitzer und Glamour, irgendwo in dieser weiten Welt auf dich warten? Dass du nun kämpfen musst, um deine Ziele zu erreichen? Dass ein hartes, aber erfülltes, Leben vor dir liegt? Ich habe mir so viel vorgenommen, ich bin so beschäftigt und daher so unglaublich glücklich, ich glaube, ich habe mich noch nie SO glücklich gefühlt (:

Würde mich freuen, wenn du mir von deinen After-Abi-Gefühlen berichtest, das interessirt mich (:

*