Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 7. Juli 2009

Air Jordan Retro



Am Samstag isses soweit. Ist ein tolles Retro Pack. Und ich finde es schade das es so wenige Sneakerheads in Reutlingen gibt, die sich für Jordan und andere Marken interessieren (deswegen findet man auch keine oder kaum Modelle die aus der Masse herausstechen in RT ).

Auf alle Fälle eine super Gelegenheit 2 Paar cleane Kickz zu sichern. Ich warte auf den 25. und sicher mir die IIIs.

5 Kommentare:

Cooldown hat gesagt…

mir gefällt dein blog, werd gleich mal ein lesezeichen setzen.

..mich störts auch immer, dass in D. so wenige einen guten Sneaker-Geschmack haben und bei footlocker gibts in der regel auch nur mist.

..nochmal danke für deinen hinweis :)

wanderst gleich mal ab in meine blogrolle!

gruß,
sascha

p.S. : guter schuhgeschmack!

Anonym hat gesagt…

wo in DE?? FL? Snipes? diesen samstag?
I need :D

Yazzmin. hat gesagt…

klar in D :D

bei Foot Locker wirds das Pack geben aber auch bei Snipes

Chris Cross hat gesagt…

Habs schon :-) guckst du hier:

www.thelifeofchris.de.vu

schick mir mal bitte die true blue sku...

gruß aus köln

cross

Chris Cross hat gesagt…

oh man, hab mich fast totgesucht... hab gedacht du packst das in den boston pack-post und tausendmal aktualisiert :-D Danke für die SKU, werde mir den wohl 2-mal holen. Einmal anzahlen für fifty und einmal als "arbeitsschuh" ;-)

*