Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Mittwoch, 24. Juni 2009

SB is gonna be BIG



Mir fällt auf, dass Skateboarding immer mehr auf der (öffentlichen) Bildfläche erscheint. Film, Musik, Kunst.
Das zieht wohl viele Firmen an. Vor allem die Schuhhersteller. Bekannt sind ja DC Shoes, Nike SB, Zoo York, Etnies, Emerica, Globe, Lakai, Vans usw.

Aber auch andere Brands ziehen da jetzt nach. Converse Skateboarding, Adidas und auch K-Swiss. K-Swiss ist ja eher für ihre Reihe an verschiedenen Tennisschuhen bekannt. Aber in den letzten Jahren entwickeln sie sich mehr zu einem Lifestylebrand. Und legen gerade mächtig mit einer großen Marketingkampagne los, die von einigen Sportlern, Musikern und Schauspielern promotet wird. Und jetzt soll es eben auch eine Reihe an Skaterschuhen geben.



Auch Foot Locker hat sich mit einigen Skater-Brands zusammengetan und die "Walk The Other Way" Kollektion diesen Monat gelauncht. Gibts dann exklusiv in den europäischen Foot Locker-Filialen (und nein unsere Weltstadt Reutlingen ist nicht dabei).

Fehlen ja eigentlich noch Brands wie Puma und Reebok. Das kommt bestimmt noch. Bin gespannt wie sich das so weiterentwickeln wird. Mit den ganzen Kollabos, eigener Brand Division und so weiter und so fort.

Und ich will endlich den TK Society, egal welches Colorway! US 8 bitte. Danke.


1 Kommentare:

max hat gesagt…

ok. viel spaß.

http://caliroots.com/system/search/product_vert.asp?id=18529

*