Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 7. Mai 2009

TK Society




Internationaler Releasedate ist der 17. Mai, mal gucken ob ich mir den hole, weiß halt noch nicht welche Farbe... Lila oder Schwarz/Rot. Noch 10-mal schlafen dann sind wir alle ein bisschen schlauer.


8 Kommentare:

Yaw hat gesagt…

sind sie dir nicht zu hoch?

vEnoMaZn hat gesagt…

:D

für welche farbkombo biste :?

Yazzmin. hat gesagt…

@ yaw: nö eigentlich nich ^^ muss die mir live anschauen

bin für lila...aber schwarz/rot sieht auch geil aus ^^ ach ich weiß noch nicht xD

Kevin hat gesagt…

Sehr sehr geil! Aber mir während die wahrscheinlich leider zu hoch. Krass lange Zunge :D

b0b hat gesagt…

schwarz für mich...
ich freu mich schon...

Mia hat gesagt…

lila gilt als die farbe der unbefriedigten frauen haha :P also ich würde es mir desshalb nochmal überlegen...wuhahah

Yazzmin. hat gesagt…

Muhahaha dann überleg ich mir das zweimal mit lila ;) wird eigentlich der grey patent auch releast?

Pirbou hat gesagt…

ich find irgendwie machen die ganzen stars in den usa die yeezys nach. aber herr west hat sie ja auch so gesehen nachgemacht...ach dieser "hightop teufelskreis"

*