Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 7. April 2009

Sunglasses am Tag, nich in der Nacht.

Nur einmal hab ich das gemacht. Mit der Sonnenbrille nachts. Im Proton wars glaub Anfang des Jahres. Aber darum gehts grad ma überhaupt nicht. Jedes Jahr aufs Neue besorg ich mir ne neue Sonnenbrille, weil die mir immer und immer wieder futsch gehen - ich Trampel. Außerdem sind Aviatorbrillen (trag ich eh nicht...mehr) ma sowas von 2006! (so wie Ed Hardy) Außer letztes Jahr, da hab ich zufällig die Wayfarer meiner Mum aus den early 90s gefunden. Die trag ich superduper gern. Aber die braucht auch mal ne Pause. Aber Wayfarer passt ganz gut zu meinem Gesicht so. Und die von Obey hats mir grad angetan...




Und die Technicolor von Super ist ja mal sowas von 80sPolaroidDiscoFever-Style. Gefällt mir auch gut (Preislich nicht gerade happig mit 125 $ so für meinen Pre-Studenten-Budget)



Mal gucken. Jetzt brauch ich erst mal ne Korrektionsbrille. Das ich mich auf einen Arzttermin freue erscheint mir schon dämlich...

3 Kommentare:

Yaw hat gesagt…

hast recht
pornobrillen sind die neuen bafallos (oder wie man diese schrecklichen dinger schreibt)
ich brauch ray bans
but meine unsichtbare währung wird nicht so gern angenommen

=/

Mia hat gesagt…

die erste gefällt mir wunderbar!!!

Yazzmin. hat gesagt…

@ yaw: buffalos...bin ich froh das ich diesen trend in den 90s verpasst habe xD

@ mia: gibts bei overkill für rund 40 Euro, aber war nicht on stock wollt grad bestellen :/

*