Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Montag, 27. April 2009

Songs of the Woche

Ich höre ja nicht nur auf meinem iPod (ohne Namen...) Musik, sondern auch bei der Arbeit. Das ist zwar aufgezwungener Kram, aber es läuft oft ziemlich geiles Zeug aus den 90s und early 00s. Und ich kanns mir dann nicht verkneifen mitzusingen, mitzurappen oder mitzutanzen. Anscheinend amüsierts die Reutlinger.

diese Zeile hab ich gleich mal vorgetragen:

Quiet!!!!!!! sssshhhhhh, hush yo mouth
Silence when i, spit it out
*hach-ptoo*... in yo face
Open your mouth, give you a taste


ähm ja. kann ja auch falsch ankommen.




Ich kann eben jede Zeile die auf Miss E... So Addictive vorzufinden ist, auch nach acht Jahren noch.

ach ja und nach missy hats nicht aufgehört:



I can see you over there just chillin' with your girlfriends, can't
believe you're by yourself you should be hear with me, chillin' with me,
drinkin' with me, freakin' with me.




das ist einfach ein saugeiles lied...aber soweit ich weiß gibts die nich mehr... kann ja nur an mr. big ego puffy diddy liegen.



dazu hab ich nur meine Hüften grooven lassen.



Mensch, da war Nelly noch cool.

3 Kommentare:

a hat gesagt…

jajaja die guten alten zeiten :-)

vEnoMaZn hat gesagt…

sehr n1 die lieder :D

besonders country grammar

Yaw hat gesagt…

wie dein I pod hat keinen namen?

ich und mein Black Starr sind empört!

*