Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 23. April 2009

Hummel hat zugestochen.



Mit dem festen Gedanken mir irgendwelche Schuhe für den Sommer zu holen (Vans,Keds, Chucks, Honey Low von Adidas,Keep) komm ich nach der Arbeit nach Hause. Da steht direkt neben der Tür ein Paket und Hummel sticht mir schon ins Gesicht. (Wortspielalarm!)
Perfekte Größe, sehen cool aus, sind bequem. Und es sind auch blaue Laces dabei, optimal für jemanden der einen Haufen bunter Laces rumfahren hat, um auch ja aufzufallen.






Paar Schnappschüsse gemacht, aber wegen akuter Faulheit war nicht mehr drin. Bessere Fotos werden nachgeliefert, die ja auch auf sneakerblog.net ein Feature erhalten.

Gewinnspiele sind geil.

3 Kommentare:

b0b hat gesagt…

dann mal glückwunsch..
schuh nicht ganz mein fall. aber farben gehen klar ;-D
und es ist ein gewinn.. perfekt.. hehe

deniz hat gesagt…

jup die farben sind nice!
will auch mal gewinnen...irgendwas

Yazzmin. hat gesagt…

ich hab bisher nie was gewonnen... hab mich echt tierisch gefreut! vor allem wenns halt schuhe sind ^^

*