Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Donnerstag, 2. April 2009

Honey.

Der Frühling ist endlich auch im Großstädtle Reutlingen angekommen. Jeder am Eis schlotzen (so wie i au) und einfach die Sonnenstrahlen in Cafés und sonstwo genießen, nach diesem sehr langen, kalten, düsteren Winter 2008/09.

Wenn es wärmer wird braucht ma auch die passenden Schuhe. Chucks hab ich für jeden Tag der Woche einen (+ ein Paar als Ersatz *räusper*)
Hab ich mir also heut den Adidas Honey Mid geholt, derzeit auch in diversen Onlineshops zu finden. Ist ein netter, klassischer Schuh für uns Girls. Hat mir gefallen, also eingepackt und mit nach Haus genommen.









2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich rattenscharf die dinger ... Hab sie auuch *rolleyes* <3

Anonym hat gesagt…

hey,
ich habe diese schuhe so so so gern. allerdings ist mein paar schon ziemlich ausgelatscht. hast du ne ahnung, woher ich genau diese wieder herkriege? sorry, bin kein sneakerfreak (;

*