Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 14. April 2009

First Round.

Diese Woche nehme ich mir vor, jeden Tag ein anderes Paar Sneakers zu tragen. Sonst schnapp ich mir immer meine aktuellen Favorites (z.Z. der Honey Mid) bis ich dann einen neuen Favorite habe. Heute hab ich mal nen anderen Dassler rangelassen.









Für so einen herrlichen, sonnigen Tag sind die Schuhe aus Denimstoff optimal. Ich habe sie glaub irgendwann so im Spätsommer/Herbst 2008 geholt. Da der Winter so lang war, haben sie selten nur Sonnenlicht gesehen. Wurde einfach Zeit für frische Luft. Die pinkenen Laces hab ich mit hellblauen Mr. Lacys ersetzt.


5 Kommentare:

vEnoMaZn hat gesagt…

irgendwie machste immer komische fotos yazz :D

sehen eigentlich interessant aus, aber aufn fotos sehen die eher aus wie clownschuhe ;P

Yazzmin. hat gesagt…

vielleicht liegts auch an der schuhgröße xD okay okay...beim nächsten mal mach ich es anders :P

vEnoMaZn hat gesagt…

was haste denn für ne schuhgröße :? :D

a hat gesagt…

son quatsch. ich hab auch riesen füße. einfach die kamera was weiter weg halten:)
die laces sind sehr cool.

Yazzmin. hat gesagt…

ich hab schuhgröße 40,5/41 je nach Modell. halt wirklich die kamera ziemlich nah an den schuhen, sehen dann monstermäßig aus ^^

*