Free The Yazz

"Does fame in this game have to change who you are? "

Dienstag, 17. März 2009

Beauty.Junkie.

Wenn ich die Kohle hätte, könnte ich jedes Mal so ne Parfümerie leer kaufen. Kein Scheiß. Ich hab eh so anstrengende Haut. Die ziemlich viel Pflege braucht um top auszusehen. Außerdem will ich mit 35 nicht aussehen wie 50.
Deswegen wird immer fleißig gereinigt, gepeelt, gecremt und weiß der Geier nicht alles. Badezimmerschrank ist eh überflutet mit einem Haufen Kram. Ich hab schon lange den Überblick verloren. Und heute wurde beim Breuni mal wieder eingekauft.

beauty products


Zur Klarstellung: Ich hab heute nur das Beauty Elexir (halb Toner halb weißwasichwas) von Caudalié und ne Nachtpflege von Dr. Hauschka (nicht abgebildet!) gekauft. Den Rest hab ich schon seit geraumer Zeit.
Irgendwie habe ich trotzdem mehr (Stress-)Pickel als mit 12 die ich einfach nicht so schnell loswerde. Blöde T-Zone!


2 Kommentare:

b0b hat gesagt…

die frauen wieder.. hehe

Yazzmin. hat gesagt…

immer immer ^^

*